Beiträge von girl2

    hi bekomme ein vertragshandy, D600 (1€) oder D900(100€).
    ich weiß nicht welches ich kaufen soll. schließlich soll ich mit dem handy 2 jahre zufrieden sein, ohne den gedanken: hätte ich doch das andere handy gekauft!
    Ich bin ein totaler Musikfreak und natürlich brauch ich einen gescheiten mp3-player! leider weiß ich nicht welches davon besser ist, welches lauter...? das D900 hatte ich schon mal in der Hand und hat mir total gefallen vom Design, dass es so leicht, flach ist..usw. Das D600 hatte ich noch nie in meiner Hand. Bei den Tests denoch entäuschender weise hat das D600 besser abgeschnitten. Ich bin mir auch nicht so sicher ob das D900 vllt kaputt gehn könnte wenn es mal auf den Boden fällt, denn mein jetziges Handy ist mir schon oft runtergefallen, hab nicht aufgepasst . Das D600 wäre mir irgendwie zu dick und schwer. Lohnt es sich wirklich 100 € für das D900 auszugeben? Wegen dem Speicher mache ich mir keine Sorgen, kauf mir dann ne Speicherkarte. Aber ich will auch nicht ein altes Handy haben. Das D600 gibt es auch schon seit letztes Jahr. Das D900 ist brandneu, nach einem halben Jahr ist es bestimmt auch noch aktuell im Vergleich von D600. Dann hab ich mir ja ein neues Handy geholt, was aber bald nicht mehr aktuell ist (beim D600)


    Könnt ihr mir da helfen???

    also hab ne frage. viele sagen sie haben probleme mit der speicherkarte (bilder dauern zu lange bis sie auftauchen, es gibt kein vollmodus, ..usw)
    habt ihr vielleicht erfahrung mit so einer karte?


    z.B wenn man lieder auf der karte hat, kann man die in eine playlist dann tun und sich lied nach lied anhören wie es sich zu einer playlist gehört?

    ja hätte das auch gerne gewusst ob sich das lohnt, es sich zu holen. bin grad zwischen den beiden handys: D600 und D900. Das 900 is brandneu, aba das D600 hat in den Tests besser abgeschnitten....das D600 gibt es sogar bei t-mobile nicht mehr! Zu alt!

    Noch eine letzte Anmerkung: früher haben manche Handyhersteller ihren Produkten genau passende Gürteltaschen beigelegt. Heutzutage ist so etwas eine Rarität und ich finde das sehr schade. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Gürteltasche für das D900 aber leider sind die Dinger entweder zu voluminös oder zu lang. Hat hier jemand eine gute Erfahrung mit einem Produkt? Ich suche eine genau passende sehr flache und kurze Handytasche, aus der man das Gerät einfach schnell rausziehen kann. [/QUOTE]


    also ein kleiner Typ: es gibt doch solche Socken für Handys. Diese Socken passen eigentlich auf alle Handys drauf. Man kann das Handy auch schnell rausziehn, gibts auch in bunten lustigen Motiven. Ein Nachteil: Eine Handytasche wäre bestimmt stabiler für ein Handy.

    Zitat

    Original geschrieben von mehmet
    an alle glücklichen die es besitzen :)


    stimmt es, dass wenn man ein guten empfang hat keine wolken im hintergrund bild angezeigt werden und wenn der empfang schlecht ist, dass dann wolken aufziehen ?? würde mich interresieren ob das stimmt.


    und wann zum t.... bringt e-plus das ding mal entlich raus. die lassen sich richtig viel zeit mit den tests, wo doch schon das n73 und k800i herrausgebracht wurden :(


    also gestern war ich bei t mobile, die haben mir gesagt, dass des handy kommt oder auch nie, des wissen die angeblich nicht. Aber paar wochen zuvor war ich auf t mobile internet seite, da steht, das handy gibts ab september. zja leida is september schon fast vorbei. ich check die irgendwie nicht.

    D600 oder D900?


    also ich bekomm bald ein Vertragshandy. Ich hab mich auf 2 Handys beschränkt, auf das D600 und D900. Das 600 würde 1€ kosten und das 900 wäre dann 100€. Meine Eltern wären bereit hundert zu bezahlen, aber ich finde das schon awen zu teuer. Es wäre nur gut, wenn es die 100€ wert sind. Hab nur das 900 mal live gesehn. Hat mir echt gut gefallen. Ich hab bei dem 900 paar bedenken, dass es vllt schnell kaputt geht oda wenn es mal runterfällt. hab mal paar fragen an euch: :)


    - also ich will auch gerne so hintergrundbilder von anderen leuten auf des D900 laden. Wird es komplet auf den Bildschirm gezeigt? wäre es dann gezoomt, verpixelt.etc...das wäre net so gut...


    - gibts bei dem D600 auch diese spiegel einstellung wie bei D900?


    - sind die Lautsprecher bei Musikanhören laut genug? viele sagen, die von D600 wären lauter ,also auch besser..(bin ein totaler Musikfan!!)


    ich weiß echt nicht welches Handy ich nehmen soll...würde mich echt freuen wenn ihr was dazu sagt...