also das D900 hat es
Beiträge von girl2
-
-
Zitat
Original geschrieben von neodrei
ich habe nun (seit gestern) das d900!
und ich muss sagen: die mp3-wiedergabe-qualität reicht mir dicke aus. Ist auf alle fälle besser, als bei meinem billig-mp3player ... und wenn ich highend-sound haben möchte, mache ich so oder so meine anlage an.
telefoniert habe ich noch nicht wirklich, werde ich ausführlich erst nächste woche tun, wenn ich das erste mal in meiner homezone bin
ansonsten ist es aber echt schick, spitze verarbeitet und auch mit menü und sms-schreiben bin ich auf anhieb super klargekommen.
boah COOL!! Wenn du dann mal telefoniert hast, kannste dann bitte sagen wie das Handy beim telefonieren so ist??
-
Ich bin auch zwischen dein beiden Handys!!! Ich weiß echt nicht welches ich nehmen soll!! Kann es sein, dass es das SGH D900 schon oder bald in silber gibt?? -
wie heißt eigentlich dieses Lied aus der Sony HandyCam Disk Werbung. Da tut so ein Mann was filmen, auf einen Balkon springen und eine CD aus der Handycam tun und die CD dann in den DVD Player rein.
ich find des Lied voll lustig!! -
Ne...ich hab nur schon mal davon gehört :p deshalb frag ich auch so blöd
-
HI eine Frage:
z.b. ein Vater kauft z.B seinem Sohn ein Vertragshandy bei T-mobile. Ok das geht auf jeden fall.
Geht das aber: Der Vater liest die Sms von dem Sohn per Internet oder sowas. Also der Vater kann irgendwie die Sms von dem Handy lesen aber am Computer, ohne dass das Handy jetzt direkt am Pc angeschlossen ist. Der Sohn bemerkt das nicht. Er hängt doch nicht am Pc :p der benützt das Handy wie jeder auch.....das Handy hat auch kein Bluetooth oder Infrarot.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
JaPs.
wie oft willst Du noch danach fragen ?hab ich oft danach gefragt? kp ich weiß halt imma noch nicht welches handy ich nehm

-
hi, ich wollt euch fragen wie ihr das W810i findet? Ich will es mir vielleicht zulegen
doch weiß nicht ob das eine gute Entscheidung ist!?Danke
-
WoW 12-14 stunden,...nicht schlecht..hab das mir viel weniger vorgestellt!! ich überlege grad, ob ich mir lieber dieses Handy zulegen werde...
-
weiß jemand ob bald ein samsung slider handy gibt, dass für mp3 bestimmt wurde.? darauf warte ich schon laaanggeee!!??
danke