wie lang hält der Akku wenn man ganze zeit, durgehend musik anhört? wie viele stunden hält der??
Beiträge von girl2
-
-
Ich hab mal eine frage für euch, die nicht jeder beantworten kann. also ist das W810 besser als das SGH D900? Hört sich für mich so an, aber am D900 Slider Mechanismus häng ich immer noch

-
Zitat
Original geschrieben von BamBam1
Beim putzen von Neuschwanstein natürlich...tz

BamBam
das war ez geil gesagt!!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Also ich kann dazu nichts negatives sagen. Bin mit der Gesprächsqualität zufrieden, ausser dass die Hörerlautstärke recht leise ist, aber mit diesem "Geheimmenü" kann man sie ja etwas anheben.Was mich nur stört ist die etwas bescheidene Empfangseigenschaft im Indoor Bereich. Wo andere Handys noch 1-2 Empfangsbalken anzeigen, kann es schon mal vorkommen, dass beim D900 Netzsuche angesagt ist, bei gleichem Netz natürlich.
Ansonsten würde ich es aber wieder bedenkenlos kaufen. :top:
was ist das für ein "geheimmenü"? wenn ich fragen darf. Ist das ne software oda ich weiß nicht, kenn mich damit nicht so gut aus
:confused: -
HI an alle. Mal ne Frage an wirklich alle, den jeder hat damit was zu tun:
Also viele sagen mit dem Handy ist es halt schlecht zu telefonieren, man hört die Person auf der anderen Seite schlecht usw...
Ist es wirklich so schlimm, dass man fast nicht mehr telefonieren kann oder wie ist das???
-
Ich hab von dem Handy schon was gehört, dass es 80 gramm oda schwer ist und dass die Sprechzeiten 6 oder 6,5 h sind. Beim D900, des so ähnlich aussieht sinds nur so 3h. Die Akkulaufzeit ist bei beiden gleich. Irgendwas mit 260-300 h ich weiß es nicht mehr so genau.
-
Zitat
Original geschrieben von vlk
Wenn Du Dich beim Reklamieren genau so wiedersprichst eie hier, brauchst Du Dich nicht zu wundern, das Dir keiner glaubt!und weiter unten sagst Du
HEHE das mit der hosetasche hat mich auch gewundert
:p -
Das erste Handy war ein Nokia ..hab name vergessen. Das war so vor mehreren Jahren. Das war so türkis und man konnte die Schalen auswechseln. Mit dem Handy war ich von allen Handys am zufriedensten. Dann war Vertrag zu Ende durfte ein neues auswählen. Dann nach paar Monaten verlohren, wieder neues Handy (naja net so ganz begeistert davon) und das besitze ich bis jetzt und zja jetzt wirds langsam Zeit für ein neues mit dem ich hoffentlich total zufrieden sein werde

-
Zitat
Original geschrieben von tkm
Trageschlaufe?!?
Wie schwul ist das denn?!? Das Handy ist für´n A.... weil ich mein Gebammel nicht dranhängen kann. Mutter hol mich vonne Zeche.wow was hastn du für ne geile aussprache
..eigentlich war das nicht die antwort auf meine frage aba egal.. -
Zitat
Original geschrieben von Candid
Der vom D900 hat Vorteile, da er meineswissens "besseres" Multitasking als der des D600 hat. D.h. du kannst den MP3-Player starten, aber trotzdem andere Dinge mit den D900 machen. Bei den meisten Funktionen spielt der MP3-Player im Hintergrund weiter. Soweit ich weiß kann das der MP3-Player des D600 nicht im gleichen Umfang wie der des D900.Das D600 und das D900 unterstüten A2DP (Stereo Audio Streaming) über Bluetooth. Wenn du also ein Bluetooth-Headset oder einen Festeinbau hast, der dies kann, dann kannst du über Bluetooth Stereo-Ton übertragen. Da solltest du dich aber mal genauer informieren. Viele Geräte können lediglich das normale Headset-Protokoll und dann kannst du darüber zwar auch prinzipiell Musik hören allerdings in sehr bescheidener Qualität.
Ok danke das ich das ez weiß
aba seit dem ich erfahren habe, dass D900 keine Trageschlaufe Loch hat, bin ich total entäuscht von dem Handy! Es gibt einfach viele Kontras. Vielleicht leg ich mir doch lieber das D600 oder ein sony e. walkman handy zu :p
Aber vielleicht gibts ja so eine Trageschlaufen Öse die man sich irgnwie drann kleben kann? Hab sowas schon mal gesehn.