was hat es sich den mit dem 5-wege tasten auf sich? das sind diese 4 tasten wo man nach links, rechts, oben und unten drücken kann.(und das in der Mitte, das intressiert mich grad aber net
) Drückt man die? Oder sind das solche Sensortasten, wie z.B beim LG Chocolate? Die Tasten schauen nämlich merkwürdig klein aus :confused: Würde mich mal gerne intressieren. ![]()
Beiträge von girl2
-
-
Also wenn ich paar Bilder mir so von Freunden per Bluetooth auf das W850i schicken lasse. Sind die Bilder auf dem Handy, schön und gut. Aber wenn ich eins davon als Hintergrund verwenden will, ist es dann verzerrt, oder zu klein oder sowas ähnliches? Das gleiche gilt auch für selbst fotographierte Bilder am Handy. Passen die genau als Hintergrund auf das Display? Denn bei dem D500 gabs keine Probleme damit. Die Pics passten genau hin.
-
Zitat
was mich wunder ist, dass auf diesem Bild die Tastaturbeleuchtung weiß und die oberen Tasten so grau/silber sind. Ist das echt so? Eigentlich ist die Beleuchtung orange und die Tasten weiß..
-
Zitat
Original geschrieben von honkm4ster ...Leider ist man dann nicht der einzige (überspitzt!) der mit so einem Gerät rumläuft!
Ist doch irgendwie ein Vorteil! So wird das Handy nicht mehr so schnell gestohlen, denn es hat schon jeder!!Schlimmer wäre es, wenn man das beste und cooolste Handy von allen hat. Wer weiß, wer weiß..es werden dann viele an deinem Handy intressiert sein... :p :cool:
-
Hat das Handy eigentlich so eine Schlaufenöse, wo man so Zeug dranhängen kann? Hat das überhaupt ein Walkman H. ....
-
was sind das eigentlich für dinger, diese sogenannten navignubbel, wie vorhin scho jemand gesagt hat. Sind das richtige Knöpfe wie bei jedem Handy wo man draufdrünken musst, oder sind das solche Sensorteile, so dass man nicht drücken braucht.
-
Hi leute! Ich bin mal daran intressiert, welches Walkman H. ihr am besten findet. Persönliche Meinungen zu einem Handy ist natürlich auch willkommen :p . Ich bin nämlich auch an SE Walkman Handys intressiert!
Wäre schön wenn ihr was schreiben könntet

-
ich frag mich grad. kennt ihr es, wenn ihr von euren freunden per bluetooth bilder auf das eigene handy rüberladet und dann die bilder als handy hintergrund verwendet? ist auch egal, aber wisst ihr zufällig, ob die bilder dann vollständig und nicht verzerrt, als hintergrund da sind?
noch was
also gibt es so eine Schlaufenöse an dem Handy überhaupt? Wo man diese Dinger da dranhängen kann. Gibst das überhaupt an einem Walkman H.?.... -
Re: D-900 und Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sechskantharry
Hallo,
Ich fahre einen VW Passat Bj. 2006 und möchte mein D-900 mit der Werksseitigen Bluetooth Freisprecheinrichtung betreiben.
Die VW Freisprecheinrichtung findet allerdings mein D-900 nicht.
Bluetooth ist natürlich am Handy eingeschaltet.
Mein Nokia 6233 und 6230i findet die Freisprecheinrichtung ohne Probleme.
Hat vielleicht jemand einen Tip warum das mit dem D-900 nicht funktioniert?
Gruß Ingodas würd ich auch gern wissen, denn das Handy leg ich mir vielleicht zu
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
HSDPA, UMTS, QWERTZ-Tastatur, WM5.0, erweiterbarer Speicher, nur 11,9mm dünn...
was ist denn eine QWERTZ-Tastatur?? Viele der aktuellen Handys hat das nicht.