Beiträge von girl2

Ich hass diese neue Werbung von Neu.de. Wo so eine Musik von nem Mann kommt, der Deutsch singt und dabei läuft ein Mann mit langen Haaren durch die "Welt" herum...alles ist schwarz-weiß. Man schläft ja gleich bei der Werbung ein!! Ich versteh nicht, was diese Werbung nur bringen soll^^

Yeah! Hab das Risiko auf mich genommen und die Packung geöffnet. Die passen in den Mp3-Player! Was aber trotzdem komisch is. Auf der Packung steht ja 13,5 mm..hmm..wahrscheinlich doch ein Druckfehler, sollte eigentlich 3,5 mm heißen...naja egal :top:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gibts dein Posting auch verständlich???

Ich habe es jetzt 4mal gelesen und verstehe es immer noch nicht.

Gruß bungee1

also ich hab mir kofphörer mit einer 13,5 mm Klinke gekauft. Diese Kopfhörer habe ich für meine mp3-player gekauft. Mp3-player haben aber eine 3,5 Klinke öffnung. Eigentlich würden die Kopfhörer nicht in den mp3-player reinpassen. Doch ich hab schon jemand gesehn, der diese Kopfhörer in seinen MP3-Player hatte. Deshalb bin ich grad ratlos, ob die da funktionieren

Heute habe ich mir auch ein Pc Spiel gekauft. Ich hab es geöffnet, dann in den Pc reingetan, die CD wurde nicht erkannt. Hab dann erschreckensweise entdeckt, es ist für ein DVD Laufwerk. Ich dachte mir nur ach du schande. Hab aber dann im Internet am selben Tag herausgefunden, es gibt dieses Spiel auch als CD-ROM. Den Kassenbon hab ich. Doch lässt sich das Spiel wieder umtauschen? Ich weiß eigentlich nicht, aber vielleicht doch?

Heut hab ich mir solche Stereokopfhörer von Sony gekauft. Es stand aber drauf es eine 13,5 Klinke dran. Ich hab die gekauft für meinen mp3-player. Passen die in die Klinke rein. Denn die ist ja 3,5 mm .Auf der verpackung der Kopfhörer stand drauf: Für Walkman. Wahrscheinlich für Walkman Geräte. Ich bin mir nicht sicher. Ich hab schon mal jemand mit den Kopfhörern gesehn, der hatte die in den Mp3-player. Also ich hab keine Ahnung?