Beiträge von girl2

Also ich besitze ein V980 und der Akku hat heut seinen Geist aufgegeben. Doch ich brauch immer ein Handy und würde nur gern wissen, ob es Ersatzakkus dafür gibt und ob es sich Lohnt eins zu kaufen, da ich an Weihnachten eh ein neues Handy bekomme und mein Vater hat ein ungebrauchtes Handy, aber halt ohne Farbdisplay und ohne Kamera, würde für mich erst mals reichen. Das Handy könnte ich notfalls benützen.

1-Mann Auto

Vor ner Woche bin ich so mit meinen Eltern Einkaufen gegangen. Wir haben geparkt und daneben parkte ein kleines 1-Mann Auto in rot. Schaut so ähnlich aus wie diese Pizzalieferantenautos (oder wie die auch heißen) in Italien. Wir betrachteten sofort das "Innenleben" wie "beeindruckend" es war. Und im "sehr großen" Kofferaum war ein Kasten Getränke, ich dachte mir das sowas reinpasst unglaublich. Dann kamen wir vom Einkauf zurück, dann war ich echt irgendwie erstaun. Auf den Kasten sind auf einmal neu einkegekaufte noch verpackte Küchenrollen! Ich dachte mir nur, oh man...die Person kommt tut Küchenrollen ins Auto und verschwindet wieder :D total logisch

Sorry Leute :rolleyes: ich habe schon wieder Fragen :D ,...denn ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Handy zu Weihnachten hole.

1. Bei dem W810 ist das Menü schwarz-orange, also wenn mann z.B bei Einstellungen reingeht. Bei dem W850i habe ich das jetzt nur in weiß-orange erlebt..gefällt mir nicht besonders :flop: . Kann man das beim W850i auch so einstellen? Was gibts noch für Muster?(Nebenfrage)

2. Beim W810 hab ich vor kurzem bemerkt: WOW sind das coole Animationen. Z.B beim Bildschirmschoner...da war der Bildschirm ganz schwarz, aber links unten kamen sowas wie ein Flammenmuster in rot-orange-lila (oder so ungefähr) raus. Das sah so hammer aus. Und als Hintergrund waren so Animationen auch, ich denk mal das gibts beim W850i. Gibt es auch beim W850i solche coolen Animationen?

3. Werden Telefonbucheinträge, Bilder, Musik usw...automatisch auf der Speicherkarte gespeichert? Beim D900 musste man die vom internen zur Speicherkarte verschieben..

Oh man und die letzte Frage für heute :D :
    4. Ich brauch das einfach, Musik, Bilder vom Pc auf das Handy, per Datenkabel, notfalls auch Bluetooth. Geht das ohne Probleme? Bei meinem Handy funktioniert diese Datenübertragung seit einem halben Jahr nicht mehr!!! Seit einem halben Jahr die gleichen Lieder..nervig :p

Danke Danke schon mal..sind ja auch viele Fragen..

Happy Birthday to you!
    You live in a zoo.
    You look like a monkey
    Anndddd...you smell like want to.

tut mir leid, net persönlich gemeint :p des hab ich von so nem film. da singen die das lied mit der echten ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK melodie. Ist krass :D

ich hab gedacht die geht so: die halten bei der ampel und der elefant, sieht das Auto und will unbedingt da rein. 1.Er denkt, da hat der mehr Platz als in seinem Zookäfig und 2. Ihm gefällt das Auto :D , und dass alles hat er sich vorgestellt, dann kam er wieder in die Realität zurück und die Kinder wundern sich, warum der Elefant immer in die Richtung von denen/von dem Auto schauen.

also ein nokia würd ich net nehmen, obwohl ich das nokia was du da meinst gar nicht kenne. ich würde das, W850 empfehlen, obwohl ichs nur einmal in der hand hatte. da ist wenigstens ein besserer mp3-player als in dem einem samsung handy drinnen.

Also diese Frage hab ich glaub ich schon mal gestellt, aber woanders, leider wurde nicht geantwortet. Also nochmal:

Ich hol mir solche bunten bilder (kennt man von Jamba), was auch immer von dem Handy meiner Freundin zum Beispiel per Bluetooth. Eins dieser Bilder will ich als Hintergrund einstellen. Wird das Bild dann ganz komplett ohne zerrungen oder verkleinerungen am display gezeigt??

Kann man die sms-töne mit einem mp3 lied einstellen?

Klingelt das Handy mit gleichzeitig Vibrieren?

Danke schon mal :)

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Aktive Klappe ist per aufschieben das Gespräch annehmen.
    Auflegen bzw. das Gespräch beenden geht leider nicht mit zuschieben.

Oh man, des find ich schade echt. bei den Samsungs hats imma geklappt. deshalb wollt ich auch unbedint ein SE schiebehandy, damit man das gespräch mit dem runterschieben beendet, denn ich kann diese zurück taste gar nicht leiden. wieso sind die auf so eine blöde idee gekommen?