Beiträge von girl2

Hallöchen! Hat schon jemand das neue SIMS2 Haustiere? Ich bekomme das und würde mal von den Besitzern dieses Spieles wissen, was sie davon halten?:D Die normalen SIMS2 Besitzer wie ich jetzt, können sich auch melden :p

da ich glaube, dass bei einem branding freien. mehr menüshemas gibt würde ich gerne wissen, wo es ein branding-freies W850i gibt? Und in welcher Farbe das Handy ist. Bei O2 hab ich da was gehört das, dass weiße :confused: W850i brand-frei ist und das schwarze nicht. Irgendsowas. Also wüsste ich gerne welche Farbe branding-frei und bei welchem:..t-mobile..o2..und vodafone...denn ich mach einen Vertrag bei Mobilcom. Deshalb muss ich eines von denen wählen...ich weiß nicht...ob bei Mobilcom die bestimmte Netzwahl auch das branding ändert..vllt gibt es bei dem netz t-mobile ein branding-freies???

Kompliziert zu erkären -.-

Zitat

Original geschrieben von seyham
    Liegt am Branding, um genau zu sein liegt es einzig und allein an den o2 Symbolen die o2 da unbedingt haben möchte. SE kann ja schlecht für alle Netzbetreiber ein eigenes Flashmenü erstellen.

sey

wo gibt es mehr menümuster zur auswahl? das handy mit oder ohne branding??mir gefällt natürl das menü mit schwarzen hintergrund und orangnen linien :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier findest Du viele "schöne" Bilder.

bei den bilder schaut es so aus, als wären die tasten vom weißen W850i hellblau/weiß beleuchtet. beim schwarzen sind die schön orange. ist das echt so?, wäre natürlich schade, wenn das weiße nicht orange beleuchtet wäre...

1. ich würde das auch gerne wissen, ob der slider wackelt. es gibt ja geteilte meinungen. seit mehreren monaten stöber ich durch handys, weil ich mir am weihnachten mir ein neues wünschen darf. zja ich hab mich schon auf das W850i festgelegt. seit jahren, hab ich kein "gescheites" handy mehr gehabt, wo ich stolz sagen kann "das ist mein handy, ich liebe es" . denke mal auf das W850i werde ich mich schon sehr freuen, nützt aber wenig, wenn ich das handy voller freude auspacke und der slider wackelt oder irgendwas geht schnell kaput-.- :flop:

2. zum 2. mal frag ich schon... :p : wenn ich was auf dem handy speicher oder z.b per bluetooth bilder, lieder auf dass handy schicke, wird das automatisch auf die 1GB karte gespeichert? oder auf den internen speicher. wenn ja müsste ich die ganzen dateien immer auf den externen speicher verschieben -.-wäre seeehhhhrr anstregend :flop:

3. aja, stimmt das was die eine person vorhin gesagt hat, dass das weiße W850i bei dem navikey anderes plastik benützt und somit auch die tasten schwerer zum drücken sind..oder schneller kaput gehn?

laut internet heißt es, dass das W850i 1€ kostet mit dem Vertrag mobilcom sms-plus für 14.95€ pro Monat. Stimmt das, denn bei anderen Firmen kostet das Handy rund 100€. Wollen mobilcom das Handy wohl so schnell los werden, weil es ein schlechtes Handy ist?? Mich wundert das nämlich sehr..., das wär nämlich ganz schön billig... :D

danke für deine Antwort, aber das was du gesagt hast hat mich überrascht. Was meinst du genau damit mit dem Knacken zwischen den einzelnen mp3`s. Das würd ich auch gerne wissen, ich kauf mir das Handy genau wegen dem Mp3-Playerr.

Ich kann es gar nicht leiden Bücher zu lesen. Aber ein Wunder! Es gibt da ein Buch das mir gefällt! Harry Potter 4. Habs nicht einmal bis zur hälfte gelesen, da das Buch verschwunden ist. Naja egal, das war vor vielen vielen Jahren und ich kann trotzdem ohne Bücher leben!! Ich hatte einach keine Lust mir ein neues Buch zu kaufen, da will ich lieber z.B ein neues Handy :D