Beiträge von girl2

Zitat

Original geschrieben von magnum80
    Thema gibt es schon, aber das Menu ist leider vehunzt.

:D was heißt verhunzt? weil mir ist das GROUPED thema seeeehhhr wichtig!! danke dem thema gefällt mir das handy einerseits auch. Damit ich halt weiß, wo ich das handy holen soll oder nicht. denn es steht wahrscheinlich ein mobilcom vertrag mir bevor. muss halt schaun welchen netzanbieter ich will...

Wenn das echt so bescheuert ist und nicht auf ANHIEB funktionier dann weiß ich auch nimma weiter. mein handy, dass vor ca 2 wochen kaputt gegangen ist war ja schlimm. irgendwann vor ca nem halben jahr konnte ich das handy mit dem pc gar nicht mehr syncronisieren. ich wollte unbedingt neue lieder drauf, aber ich lief immer mit den selben schrott rum :mad: .

ich bekomme bald das handy und hab mir endlich gedacht:
    JAAA!! :D Ein neues handy!! Endlich meine bilder und musik drauf OHNE probleme. was ich in diesem thread gehört hab, ist nicht gerade überzeugend.
    ich hab echt kein bock dazu, es mit voller freude auszupacken, an den pc zu schließen und endlich was drauf zu tun und es funktioniert dann nicht!! Boah, da werde ich ganz schön entäuscht sein!! da überleg ich mir lieber 2mal, ob ich mir nicht ein anderes SE nehme...

Zitat

Original geschrieben von octavia
    jep ....... scheint wohl ein O2 teil zu sein. Naja .... man kann nicht alles haben :)

Hä, also bei einem O2 Handy :confused: gibt es das grouped thema nicht, oder bei einem gebrandeten Handy :confused: ????? Ich verlier den durchblick, also was jetzt? Kann mir jemand helfen? :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dein Posting beweist allerdings, dass er Recht hat... :p :D

egal :D für was hat man eigentlich einen mund, oder eine tastatur :p

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    klar girl2 LOL dein name passt übrigens optimal auf die angesprochene zielgruppe oder besser opfer genannt......

ey labber kein dreck über mich ok? Ey du sagst gleich ich gehör zu den Opfas. Du kennst mich net einmal und denkst du echt ich bin ez ein "POPSTARS FAN" oder so?!! Und außerdem falls es dir noch nicht aufgefallen ist, beurteile mich nicht mit dem namen girl2, denn logischer weiße heiße ich auch anders.

sry BigBlue007 bin ein bissl ausgetickt :D

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Nein, ich bin sicher (und habe das auch bestimmte Andeutungen gehört... ;):rolleyes: ), daß die Siegerinnen von Anfang an feststehen und deshalb muss auch jede Teilnehmerin ein NDA unterschreiben um zu verhindern, daß Dritte erfahren was wirklich hinter den Kulissen von Poppstars abgeht.

Ich finde das Quatsch. Denn es kommen ja auch öfters tränen und so, ich glaub nich das die so gut schauspielern können.

Ich hab sogar gestern in der Schule die ganzen Tricks der Verkäufer gelesen. Statt 3% zu teuer, machen manche schon 6 oder 8%. Denn wer rechnet schon mitten im Geschäft aus, ob der Preis stimmt.

Oder bei Norma/Aldi (hab vergessen) schreiben sie hin: 200 Produkte 16% Mehrwertsteuer. Das krasse ist ja, die restlichen 500 Produkte wurden auf 19% erhört. Da denkt der Kunde, ach 200 Produkte sind ja ganz schön viel, fast alles 16% Prozent......

Re: Re: Betrug bei Popstars?

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Da popstars nie live ist wäre das ja möglich.....

Das hat mich auch immer gewundert. Am Ende der Sendung konnte man schon ein Teil der Show von nächster Woche sehen!! Weil letzte Woche wurde ein Teil von "diesen Donnerstag" gezeigt. Also hatten die letzendlich diesen Donnerstag keine Show. Oder am schlimmsten Fall wäre, dass das Finale diesen Donnerstag gedreht wurde...

:confused: wieso hast du aufgehört zu spielen? Naja ich spiel meistens immer in den Ferien. Während der Schulzeit findet da sich fast keine Zeit :p

Hi

Ich war sau glücklich meinen Vater zu MM zu schleppen, damit er mir das Spiel SIMS Haustiere kauft. Ich achtete nicht einmal darauf, dass es auf DVD war. Zumal ich kein DVD-Laufwerk besaß. Ich wusste, dass es nicht auf anhieb funktioniert...ein Programm fehlt...das Installieren haut nicht gleich hin. Ich legte die "DVD" rein und es tat sich nichts.
    Nach dem 2. Versuch las ich das links oben auf der Packung: nur DVD-Kompatibel (sowas in der Art). Ich rief sofort meinen Vater an und er ging mit dem Teil zu MM. Er rief mich an und meinte, er habe das Geld zurück bekommen (man war ich froh), aber die CD gibt es nur im Internet (na toll). Ich surfte wie verrückt rum und war verwirrt :confused: . CD=2 CDs DVD=1DVD.

Bei mehreren Verkäufern stand zB sowas da: CD-Kompatibel, 1CD...geht ja gar nicht.

Wir schrieben zu EA die uns mitteilten, das Spiel gibt es nur auf DVD. Die Gründe weiß ich auch..is wieder ne andere Geschichte.

Zja ez hab ich weder ein DVD Lauwerk, noch das Spiel
    Aber nächsten Monat, hab ich wahrscheinlich beides :D