Hihi ich schau auch mal hier rein und labber mal a bissl darüber ![]()
Seit mehreren Jahren, war meine Mutter schon verrückt nach Golf und es war einer ihrer "großen Ziele". Zja sie hat dann bei einem Schnupperkurs mitgemacht und war begeistert davon. Natürlich hat sie mich gefragt: "jaaa jaa komm auch mit, macht echt Spaß!" Ich dachte mir als Teenager natürlich, ne omg! Vor lauter zusehen wurde ich doch überredet mal einen Schlag zu machen und noch einen und noch einen. Langsam hat mir das Abschlagen gefallen, aber nicht das Putten und chippen und so..ich kann das immer noch nicht so leiden. Dieses Jahr hab ich meine Platzreife gemacht und sie bestanden, meine Mutter schon letztes Jahr. Was mich aber trotzdem an golfen stört ist, dass es so ruuuhiiiig ist. Man darf nicht einmal laut lachen :mad: , man muss total ruhig sein und mp3-player sind nicht erwünscht. Aber am Anfang war das noch ok mit den Jeanshosen zu spielen. Doch jetzt??? Bis jetzt habe ich immer noch in Jeanshosen gespielt, weil ich nach meiner Platzreife, kein Golf mehr gespielt hab (is ja kalt..winter kommt). Meine Mutter hat mir schon die "tollen" Hosen gezeigt. Ich wollte nicht einmal daran denken, wie ich darin aussah :p .....aja und mein eigenes Golfset hab ich auch, obwohl wir ein ganz normaler Durchschnittsbürger sind.. also NICHT REICH!!
Cüs Leutz