Beiträge von girl2

Hihi ich schau auch mal hier rein und labber mal a bissl darüber :D

Seit mehreren Jahren, war meine Mutter schon verrückt nach Golf und es war einer ihrer "großen Ziele". Zja sie hat dann bei einem Schnupperkurs mitgemacht und war begeistert davon. Natürlich hat sie mich gefragt: "jaaa jaa komm auch mit, macht echt Spaß!" Ich dachte mir als Teenager natürlich, ne omg! Vor lauter zusehen wurde ich doch überredet mal einen Schlag zu machen und noch einen und noch einen. Langsam hat mir das Abschlagen gefallen, aber nicht das Putten und chippen und so..ich kann das immer noch nicht so leiden. Dieses Jahr hab ich meine Platzreife gemacht und sie bestanden, meine Mutter schon letztes Jahr. Was mich aber trotzdem an golfen stört ist, dass es so ruuuhiiiig ist. Man darf nicht einmal laut lachen :mad: , man muss total ruhig sein und mp3-player sind nicht erwünscht. Aber am Anfang war das noch ok mit den Jeanshosen zu spielen. Doch jetzt??? Bis jetzt habe ich immer noch in Jeanshosen gespielt, weil ich nach meiner Platzreife, kein Golf mehr gespielt hab (is ja kalt..winter kommt). Meine Mutter hat mir schon die "tollen" Hosen gezeigt. Ich wollte nicht einmal daran denken, wie ich darin aussah :p .....aja und mein eigenes Golfset hab ich auch, obwohl wir ein ganz normaler Durchschnittsbürger sind.. also NICHT REICH!!
    Cüs Leutz

Noch ein Tip von mir, wie du zB Stichpunkte gut lernen kannst. Hier ein Beispiel:

- Soundkarte
    - Lautsprecher
    - Mikrofon
    - CD-Rom-Laufwerk
    - entsprechende Grafikkarte

merke dir einfach die Anfangsbuchstaben, in dem Fall: SLMCE..wenn du willst kannst du dir daraus eine Eselsbrücke machen z.B SLM => selam (auf türkisch heißt das hallo), was auch immer an dich die paar Buchstaben erinnern. Vllt fällt dir ein anderes Word dazu ein..klingt kompliziert, aber bei mir klappts :p

Oder bei diesem Bio was du erwähnt hast. Stell dir das einfach normal vor. Man sollte NIEMALS einen Text einfach auswendig lernen. Vllt kannst du es dir irgendwann merken, aber schneller geht es, wenn du den Text kapierst.

In Wirtschaft habe ich immer das Problem, dass ich die Texte 0 kapiere und somit ich es mir nicht in meinen Schädel bringen kann. Wenn du dein ganzes Schulleben lang nur auswendig lernst und nix dabei verstehst, dann was hat dir die Schule gebracht :D ? ..es ist ok, wenn du auswendig lernst und den Text kapierst, dann :top:
    Was auch gut ist, wenn du einen Text mit eigenen Erfahrungen vergleichst. Aber irgendwie ist das schon fast logisch. Man tut das eigentlich automatisch :D

Jetzt noch kommt das letzte:
    zB Physik ist eigentlich ein Fach, dass OK ist, denn dank den Versuchen müsste man das schon kapieren. Aber das schlimme daran ist, wenn du nicht deinen eigenen Satz verwenden darfst, sondern nur einen Satz aus Physikbegriffen. Tust du deinen eigenen Satz aufs Papier hauen, dann kriegst du gleich 0 Punkte. Ist bei uns nämlich so :D

Zitat

Original geschrieben von booner
    Du bekommst die Ortung problemlos für D2, E+ und o2. Und im Gegensatz zum o2 eigenen Dienst ("Handyfinder", den VF-eigenen Dienst kenne ich nicht) werden bei den meisten anderen Diensten keine SMS an den Georteten nach der Ortung verschickt, was diese Dienste für bestimmte Anwendungen natürlich umso interessanter macht.

Aber wenn das Thema weiter so publik gemacht wird, wird eine Änderung des TKG bald eine obligatorische SMS bringen bzw. die Hürden zur Freischaltung eines solchen Dienstes erheblich anheben.

PS: Kürzlich war es über den neiderländischen Anbieter fleetonline noch möglich, D1-Anschlüsse zu orten.

Also da hat ja jemand erwähnt, dass beim Diebstahl ortnen nix nützt, da der Dieb die Sim Karte rausnimmt. Ok...dann würde mit das mit dem Ortnen eh nix nützen, auch wenn ich das Handy verliere. Dann müsste ich ja eher zu t-mobile gehen. Damit hätte ich auch kein Problem.

Aber wie ich schon mal erwähnt habe :D , ich habe gehört bei t-mobile könnten meine Eltern meine Smse am Pc lesen, das wäre ja nicht allzu doll :p

Da hat auch jemand was davon gesagt, dass wenn man geortet wird, dass eine "Zustimmungs Sms" gesendet wird. Wenn man der sms zustimmt, dann kann die Person mich ortnen...bei welchem Anbieter war das nochmal?

Re: Re: Re: Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Also bei Vodafone geht das auch! Ich lese ständig SMS von anderen Leuten. :eek:

[small](scnr (dass ich das jemals schreiben würde...))[/small]

Also da bin ich mal :eek: :confused: ..so..meinst du das wohl im ernst? Ich hab grad Vodafone :D LOL

Zitat

Original geschrieben von bkai
    tut mir leid dich zu entmutigen. vielleicht klappt es ja auf deinem rechner. das handy selbst ist nicht allzuschlecht. nur in verbindung mit dem PC "sucked" es total! :-( mal sehen was der SE support sagt....

gr
    kai

Ja ich warte auch mal, was es sagt. Wenn es schon bei jedem SE Handy so Probleme gibt, dann find ich es fast nicht entmutigend. So oder so, werde ich mir ein SE holen.

Zitat

Original geschrieben von Moni1405
    Magnum meinte das Thema bei einem gebrandetem O2 Handy. Das Design ist vorhanden, allerdings hast du auf einem gebrandetem Gerät dann auch nur das normale Menü, auch wenn du dieses Design wählst.
    Versuch dir ein ungebrandetes zu holen. Ich habe auch schon eine VVL bei mobilcom gemacht und der wollte mir ein Vodafone-gebrandetes andrehen.
    Ich habe gesagt ich mach es nur wenn ich ein freies Gerät bekomme, und es hat geklappt! Die wollen ja Kunden!!!

LG Moni ;)

Oh Gott!! Danke für deine Info. Meine VVL wird mein Vater wahrscheinlich auch bei Mobilcom machen. :D Es wäre einfach zu blöd, wenn das Grouped Thema nicht dabei wäre!! Wenn die mir ein gebrandetes Vorschlagen, versuche ich das gleiche zu machen wie du :p

Re: Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Du sprichst vermutlich die Firma an, die neulich bei Stern-TV vorgestellt wurde.

Genau davon sprech ich :D Naja ich bin eine Jugendliche, wenn man das so bezeichnen darf. Aber ich finde das total blöd. Die Person, die "ausspioniert" (mir ist kein anderes Wort eingefallen) wird, bemerkt ja gar nicht, dass sie es wird. Laut Stern TV wird weder SMS als "Warnung" gesendet, noch sonst was. Mich würde das definitiv stören, mit dem Gedanken: Meine Eltern wissen immer wo ich bin. Lauf ich ein Haus zu weit, kommen sofort wieder Hintergedanken auf.

Ich weiß jetzt schon, dass sie es machen werden, wenn sie wissen das es schon sowas gibt. Ich kenn meine Eltern recht gut :p ! Ich komme mir dann schon fast "beobachtet" vor und damit kann ich echt nicht leben.
    Da würde ich lieber zu T-Mobile gehen. Das hat aber auch den Nachteil, wenn ich mein Handy verliere...kann ich nix machen.

Ich habe auch gehört, dass man bei T-Mobile SMSe lesen kann von anderen Personen. Bestimmt gilt das gleiche Prinzip wie hier, es kann nur die Person das machen, die den Vertrag unterschrieben hat...Ich wüsste auch zu gerne ob da was wahres dran ist?

Hallo.
    Ich glaubt ihr wisst das schon, aber manche vielleicht nicht.
    Eigentlich müsste jeder wissen, dass man dank GPRS das Handy aufsuchen kann. Aber das krasse kommt ja nocht. Angeblich geht das nur bei E-plus, Vodafone und O2 und bei T-mobile nicht, dass man das Handy "nachspionieren" kann. Es kann, aber (glaub ich) nur die Person, die den Handyvertrag unterschrieben hat machen. Also z.B bei Ehepartner. Der Mann unterschreibt seinen Vertrag, er kann sein Handy aufsuchen, aber die Frau nicht.

Einerseits ist das auch gut, wenn man sein Handy verlohren hat, dann kann man es wieder finden. Andererseits ist das schlecht für Jugendliche oder Kinder!! Natürlich unterschreiben einer der Eltern den Vertrag. z.B der Vater. Er könnte das Handy seinem Kind geben und ihn per GPRS "auspionieren". :mad:

Wer hat noch davon gehört und könnte mir genaueres angeben?