Beiträge von girl2

    Ich find das echt schade von Samsung, sogar das urlalte D500 kann nach dem es angeschaltet wurde benützt werden. Ich weiß nicht, aber in Bilder konnte man sofort rein, rest weiß ich nicht. Anscheinend kann man bei D600 und D900 in gar nix rein, auch nicht in Bilderr, Kontakte, SMS....etc.

    Beim D900 ist es so, man mach Handy aus und wieder an. Man kann nicht gleich in Telefonbuch, Bilder, etc...man muss halt so 30 sekunden warten bis man da rein kann. Ich kann sowas gar nicht leiden!


    Ist es beim D600 genauso, oder kann man gleich nachdem man angeschaltet hat in diese ganzen Sachen rein???

    bin noch da, hab immer noch eine frage und es kommen bestimmt mehr!! :p


    1.also welches Handy hat einen besseren Mp-3 player drinnen? D900 oder D600? Welches dient als besseren Erstatz für einen mp-3 player?


    2. also das Auto von meinem Vater hat so Bluetooth im Auto, im Radio (ich weiß nicht). Man kann damit nämlich was machen. Man kann ein Bluetooth funktionierendes Gerät, z.B ein Handy dort verbinden, so dass die Musik die auf dem Handy läuft aus den Lautsprechern vom Radio rauskommt. Geht das mit dem D900, geht das auch mit dem D600?

    [QUOTE] Original geschrieben von vlk
      girl2
    auch beim D900 dauert es einige Zeit bis es bereit ist, habe es jedoch gerade am Laden und schätze daher auf ungefär 30 Sekunden!
    also hat jemand vielleicht ne erfahrung mit einen D600 ist das genauso??

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Ja, optisch ist das D900 ein Schmankerl, aber ebenso wie das P300, Z400 wie die gesamte neue Ultra-Edition haben sie gravierende Schwächen in Sende-/ Empfangsleistung! :(
    Das ist wirklich Schade, aber wenn ich in Randgebieten keinen Empfang habe, nicht weil das Netz schlecht ist sondern das Handy, dann schmeisse ich es in die Ecke und nehme ein S45 oder sowas zum telefonieren ...

    hmm...ja das ist echt schade!! Naja so oft telefonier ich auch nicht damit, eher sms schreiben jede Sekunde ;) , aber vllt ist der Empfang ja mit D2,D1 besser. Die Leute von so nem Handy laden haben mir gesagt, da gibts besseren Empfang, also Akkusparend!!

    hi an alle, hab ne frage. wenn man das D900 ausmacht und dann wieder an, kann man gleich nach dem man das handy angeschaltet hat, bilder anschaun, sms schreiben, ins telefonbuch usw...


    denn bei meinem jetzigen Handy, nach dem ich es angeschaltet hab dauer es immer 60 sekunden, bis ich z.B in Bilder reingehn kann, da steht dann immer: laden..., das nervt mich immer!!

    hat man das gleiche Problem mit dem D600, dass man erst mal 2 sekunden bei einem mp3 lied klingelton erst mal nix hört, oda kommt da gleich die melodie??