Samsung SGH-D600 noch aktuell? Kaufen?

  • hallo zusammen,


    ich überlege mir gerade ein neues handy zu zu legen, und das o.g. hat mir irgendwie angetan. ich weiss auch, dass es nicht mehr das neueste ist. ich wollte wissen, ob es sich noch lohnt das zu holen.


    also ich würde mich über die pro´s und contra´s sehr freuen


    grüsse
    pinu

  • ja hätte das auch gerne gewusst ob sich das lohnt, es sich zu holen. bin grad zwischen den beiden handys: D600 und D900. Das 900 is brandneu, aba das D600 hat in den Tests besser abgeschnitten....das D600 gibt es sogar bei t-mobile nicht mehr! Zu alt!

  • @Pinu/girl2


    Das D600 hat ein Top-QVGA-Display, macht im Freien ziemlich gute Videos, kann Full-Screen Video abspielen, hat Speichererweiterung, Bluetooth usw. und ist super verarbeitet. Ich sehe nicht, daß es anderen aktuellen geräten in irgendetwas großartig nachstehen würde.


    PS: Was'n Zufall, daß Ihr beide Euch fast zur gleichen Zeit angemeldet und die selbe Frage habt, wah? ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hmmm also ich habe das D600 und bin damit sehr zufrieden. Wüsste auch nicht warum ich zur Zeit auf ein anderes Modell switchen würde.


    Was dafür spricht:


    - Design
    - Gewicht
    - Display
    - TOP Verarbeitung


    Was dagegen spricht:


    - Akkulaufzeit (im IDLE Betrieb max. 4 Tage, bei Normalnutzung 2-3 Tage)
    - sonst wüsste ich nichts.


    Aber ich kann dir sagen, ab wann es sich lohnen wird ein neues Samsung zu kaufen:


    Ab dem Z720 (HSDPA D900)


    mfg
    BlackLion

  • Zitat

    Original geschrieben von Luerm
    Hallo,


    gibt es das Samsung-D600 irgendwo günstiger als 229 Eur (incl. Versand)?


    Lt. diversen Preissuchmaschinen nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!