Ein Problem für mp3-player gibt es denoch. Wenn man sehr viele Lieder drauf hat, braucht man eine halbe Ewigkeit, bis man zum gewünschten Titel kommt. Man drück wie verrück an dem "Hebel" der oben angebracht ist. Playlists kann man nicht erstellen und wenn, wüsste ich nicht wie :p
Beiträge von girl2
-
-
bei ebay hab ich schon andere Kabel gefunden. Aber falls der sound wieder nicht der selbe ist, kann ich des glaub ich nicht umtauschen. Und neu anmelden müsste ich mich auch (das hat damals eine ewigkeit gedauert, bis meine eltern es geschafft haben sich anzumelden :mad: )
Ich glaub ich guck mich mal in Media Markt um.
-
Zitat
Original geschrieben von w850iger
girl 2 guck malhttp://cgi.ebay.de/Headset-Ada…32973QQrdZ1QQcmdZViewItem
wo für giebt es ebay
Also dieses Kabel habe ich mir im Saturn geholt und die Firma heißt irgendwie V design. Dass Problem ist, durch das neue Kabel, sind die Lieder viel leiser geworden und deshalb geh ich hin und will mein Geld zurückverlangen. Gibt es nicht sowas von einer anderen Firma?
Danke
-
Hallo,
also mein Jobwunsch ist es Modedesignerin zu werden. Ich bin in der Realschule und habe schon paar Vorschläge, was ich danach machen kann um diesen Job zu "erreichen".
Zuerst auf FOS für Gestalltung und
danach auf Berufsfachschule für BekleidungIch bin mir nicht sicher, ob man auf allen beiden Schulen gehn muss. Man kann eigentlich auch auf eine Modeschule, die aber viel kosten würde. Die beiden vorhin genannten Schulen, kosten (glaub ich) nix oder fast nix.
Ich würde gerne alle Möglichkeiten wissen. (ist auch dringend, da ich als Hausaufgabe habe über den Job Modedesign was zu schreiben.)
Das wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Danke -
Gegenargument:
K800 hat kein Megabass

Also bei den Lautsprechern hört man kein oder fast kein Unterschied, ob da Megabass oder nur Bass ist.
Aber bei den Kopfhörer ist das deutlich zu hören. Also ich finde ohne Megabass ist das einfach fade.
Thx & Cu
-
Also ich glaube, ich kann dir da nicht viel weiterhelfen, denn ich bin nicht so ein Experte bei sowas. Für mich ist die 2 Megapixel immerhin ein "Fortschritt", da ich zuvor nur ein Handy mit 0,3 Pixel hatte. Logisch ist auf jeden Fall, dass bei guten Lichtverhältnissen, die Bilder viel besser werden.
-
zu langes Kabel
Also erst mal hallo,
ich habe so ein Kabelproblem, wenn ich das so nennen darf. Also bei dem Headset sind doch In-Ear Dinger dabei. Die hab ich abgemacht (schlechter Sound, mein Ohr tut danach weh, die Dinger fallen immer raus) und ganz normale Sony Kopfhörer drangemacht (weißes Kabel, oben bei den Stöpseln rosa). Und diese 2 zamgesteckten Kabel sind länger als ein Meter. Dafür habe ich aweng rumgebastelt und das Kabel von den Sony Stöpseln so zusammen geklebt mit Tesa, damit es kürzer ist. Ja es ist schon viel kürzel, aber immer noch zu lang.
Immer wenn ich es raushole brauche ich wieder Minuten um diese Kabel zu entwirren. Dann muss ich das schwarze Headsetkabel um mein Handy wickeln, damit es noch kürzer ist, sonst hängt es richtig runter.
1. schaut nicht schön aus
2. würden die Stöpsel aus meinen Ohren fallen, da das Gewicht von den Kabeln zu schwer istGibt es nicht extra Stöpsel, extra für das Handy, also so damit man es direkt am Handy anschließen kann?
Gruß
-
Re: Mal mein Fazit der letzten Wochen w850i
ZitatOriginal geschrieben von juxxi
Die Anbringung an der Unterseite ist natürlich auch nen Manko.. legt man das Handy auf die Unterseite ist der Lautsprecher folglicher Weise leise.. also direkt aufs Display legen? Eine gute Schutzfolie ist da auf jeden Fall angebracht.MfG Juxxi
Es geht nämlich so: man legt das Handy zur Seite, also nicht da wo die Knöpfe für die Lautstärke sind, sonder auf der anderen Seite. Da ist auch so ein schwarzes Plastik, dass weiterr hinter läuft, zum Lautsprächer. Ist irgendwie praktisch. Man stellt es hin und oben sind die Lautstärke regelungen. Mann kann ganz gemütlich Laut und leise verändern.
-
Re: Re: Musikhören über Handy mit Kopfhörer schädlich?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ich habe vor einigen jahren auch mal von tests gehört, wo das headset die handystrahlen verstärkt an den kopf und ans ohr geleitet hat, somit ist bestimmt was dran.
Ok :eek: das bringt mich echt zum nachdenken.
Toll ez hab ich mia so des Handy extra zum Musik hören bekommen. Wenn das echt so ist, steht wahrscheinlich Weihnachten ein iPod zur Wahl.
Naja des hat auch einen besseren Klang... meine Mutter meinte ja auch: "wie wärs wenn du Weihnachten dir ein iPod wünscht.." und den Kabel muss ich immer ums Handy wickeln, nicht sehr praktisch :flop: -
Ich würde deine Spinne erlauben, aber dafür würde ich nie in die Wohnung betreten