-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Was für ein Handy hast du denn? Also Wenn es jetzt nicht gerade eins mit richtig Schlechten Strahlenwerten hat, würde ich mir kein Kopf machen....
Hab des W850i 0,6 SAR
Aja des mit den Strahlen über die Kopfhörer hab ich auch nicht geglaubt :p
-
Also wie ich heut nach Haus kam, hatte ich wie imma, mein Handy in der Hosentasche und habe Musik über mein Handy gehört. Sofort beschuldigte meine Mutter mich mit: "Ja im fernsehn haben die gesagt, es ist schädlich, dass du vom Handy Musik hörst. Ja, wegen den strahlen!!"
Ich: "Ja so oder so strahlt des Handy. Was hat das mit meinen Kopfhörern zu tun?
Meine Mutter: "Ja die Kopfhörer sind am Handy verbunden. Du hörst sowieso auch öfters von dem Lautsprecher deines Handys!! Brenn dir halt CDs! Für was hast du eine Stereoanlage??!!" (Die Anlage hat meinen Eltern gehört. Da sie eine neue damals gekauft haben, steht die alte jetzt bei mir :o )
Ich: "Ja toll, ich kann doch net ständig CDs brennen. Wenn mir nach einem Monat nur ein Lied darauf gefällt und ich einen neues Lied hab. Kann ich die CD ja nicht überschreiben. Dann hab ich den alten Mist noch drauf." (Dann erklärte ich ihr die Geschichte vom 'Flugzeugmodus' was sie natürlich gar nicht kannte)
Meine Mutter: "Jaa das Handy gibt trotzdem noch Strahlen ab!"
Zja dann irgendwann kam ein anderes Thema..
Also ist da was wares dran, was meine Mutter da sagt?
Dankschö :top:
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Als Bratwursthorst solltest du Nürnberg wählen 
Genau
Nürnberg
-
Also für die D500, allgemein Samsung kenner:
Mein Bluetooth war an, das D500 von meiner Freundin auch. Sie machte da nenn Trick, nämlich durchsuchte sie meine Dateien per Bluetooth. Sie meinte man müsse da bei Datei durchsuchen drücken oder so. Geht das beim W850er auch? Bis jetzt erfolglos...kann man so ein Programm draufspielen, dass sowas kann, falls es auch sowas gibt
?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich würds "cooler" finden wenn es z.B. eine SMS oder Anruf signalisiert z.B. wenn man das telefon auf lautlos stellt.
Jap ich schließe mich deiner Meinung an. Wieso sind die von SE nicht darauf gekommen? Frühere SE Handys hatten das auch!
-
Ich fands auch bisschen entäuschend. Mehrere Wochen wartete ich auf mein Headset für mein Handy und da waren sie dann endlich. (In-Ear) am Anfang gewöhungsbedürftig, dann hab ich sie mit normalen Sony (die weisen mit rosa Plastik obendran:p )verglichen und sie waren lauter. Ich dachte mir, ach komm ich hab das Headset neu bekommen, ich versuchs mal auf dauer zu benützen. Nach ca. 15 Minuten schmerzten meine Ohren und hab sie dann auch raus getan.
Der Schmerz ging ers mal nicht weg, ich konnte ne halbe Stunde warten. Dann 2. Test, nochmal und eindeutig bemerkte ich die normalen Sony's hatten einen besseren Bass. Das Problem war halt nur, dass sie dopelt so lang wie mein Headset waren und ein Teil des Headsets ist ein langer Kabel mit Adapter am Ende. Besser gesagt, ich hatte ein "Ding" in der Hand, dass über 1 Meter war
. Naja nach mehreren Knoten, war es fast so lang wie der Headset zuvor.
Das war meine persönliche Story
Dankschö
-
Was mir natürlich gleich als erstes aufgefallen ist. Das W850i ist neuer und könnte es vllt auch länger geben als das W810 (ist ja auch älter)
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Wie gesagt, technologisch hat sich da einiges getan. Ich würde doch einmal zu einem guten Optiker bzw. Kontaktlinsenspezialisten gehen.
Gruß
gerryH
Jap hab für den kommenden Montag einen Termin für weiche Kontaktlinsen. Schauen wir mal, was dann ist.
-
Omg ich könnt fast ausrasten!! Weihnachten hab ich mein so erwünschtes W850i bekommen. Von der Optik her passt schon. Was sagt meine Mutter dazu: Ihhh voll hässlich -.-
Mano hätte ich bis Feb auf W880i gewartet...das schaut auch von der Optik her 100 mal besser aus -.- ...ich glaub ich kriege nie das perfekte Handy...
Damals habe ich mir das SGH D500 so gewünscht (leider hatte ich ca. in der gleichen Zeit ein anderes Handy gewünscht => Schrotthandy)..1 Jahr war das D500 das beste Handy für mich
das versteh ich unter perfektes Handy!!
Nach 2 Jahren ist wieder ein neues dran.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich habe eben mal die Refernzfotos (mit den Farbkästen und Farbtafeln) von den Links bei Xonio verglichen. Ich finde, das W810i macht zwar schärfere Fotos, dafür sind die Fotos auch blasser und verrauschter im Vergleich zum W850i. Oder wie seht ihr das?
CHRIS
Seh ich genauso.
Eine Frage an alle W850ier:
Seit mehreren Wochen hab ich !endlich! mein Headset bekommen. Natürlich hab ich es sofort ausprobiert und die normalen Sony Kopfhörer auch (die einen die weiß sind mit rosa an den Hörer). Mir kommt es so vor:
-Sony Kopfhörer ist lauter, mehr Bass, dafür unklarer
-Headset das gegenteil 
Wir sieht ihr das?