Ja meins hatte am Anfang kein Spiel. Nach einbisschen Handyherumzerren (jmd reißt das Handy aus meiner Hand), so nach nem Tag hat er angefangen einbisschen zu wackeln. Die nächsten 1-2 Tage ist es aweng schlimmer gewurden. Natürlich war ich am Anfang geschockt, dass schon nach ner Woche der Slider anfing zu wackeln, doch jetzt nach ca. 3 Wochen, macht es mir nicht mehr so viel aus.
Ich finde es komisch, dass manchmal der Slider fest sitzt und manchmal nicht
so lange es nicht schlimmer wird, macht es mir nicht viel aus. Aber trotzdem ist es besser, wenn er manchmal fest ist und manchmal aweng wackelt, als wenns immer wackelt ![]()
Beiträge von girl2
-
-
Ich meine die "normalen" The Kooks.
Dankschö für deine Antwort

-
Hat jemand zufällig den Songtext von: Too much of nothing von The Kooks?
-
Hmm...weiche Linsen sind vielleicht doch billiger
. Naja morgen ruft mein Vater eh dort an und dann schaun ma mal, was er zu meinem Wechsel "hart" zu "weiche probieren" sagt.
Ich war dort schonmal wegen weiche probieren, doch die haben mich so überzeugt, dass ich es gleich gelassen hab
-
Ok 60€ pro Monat sind auch gerade nicht ein Schnäppchen. Aber ich "wünsche" mir regelrecht weiche Linsen. (besonders wegen der "kein Staub unter Linse" Fähigkeit.
) -
Also heute kam wieder der Schmerz und am Montag werde ich mal einen Termin machen. Das dauert mal wieder eine Woche.
Meine harten KL habe ich seit einem halben Jahr und wurden schon bezahlt. Wahrscheinlich werde ich auch nach einem Termin fragen, weiche KL auszuprobieren.
Weiß da jemand zufällig, wie da die kosten sind? Schließlich hab ich meine Linsen schon bezahlt :confused: (300€ für 2 Jahre :mad: , weiche Linsen wären billger) -
ok ach du sch***e, der Schmerz komm langsam wieder :mad:
-
Ist euch schon aufgefallen, dass es die Aktion "Hüttengaudi" mit den Emmentaler Herzen und dem Big Rösti schon mal gab?
Ich freu mich zwar schon auf meinen big Rösti, wundert mich aber schon, dass es zum 2. mal auftaucht. -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
du könntest die linsen mal gründlich reinigen flüssigkeit drauf und mit sauberen Fingern eine wischen innen und außen. Dann wieder ins Auge. Wie alt sind die Linsen denn? Sicher noch im Tragezeitraum?
Ansonsten nochmal zum Arzt. Und das sagenGruß Tim
Zur Zeit benütze ich diese 2in1 Mittel, hab aber mir aber noch neue normale Mittel besorgt. Ich probiers mal :top:
Die Linsen sind ein halbes Jahr alt und trage sie täglich ca. 12h manchmal auch länger. Manchmal an Sonntagen auch garnicht, weil ich da daheim bin...PS: hab sie vor 10 Minuten reingetan und bis jetzt :top:
Danke für deine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Muss ich zuerst irgendwas beim Optiker/Augenarzt anpassen lassen, oder kann ich einfach Kontaktlinsen loskaufen?
Ich würde sagen, ja unbedingt zum Optiker/Augenarzt (meine Empfehlung: Augenarzt) ! Kann ja sein, dass du eine Hornhautverkrümmung hast und torische Linsen brauchst, die angepasst werden müssen. Kann aber auch sein, dass du keine weichen kontaktlinsen verträgst....wenn du nicht genug aufpasst, wird dein Auge am Ende nicht grad vor zufriedenheit strahlen :pAja an alle kontaktlinsen träger, vielleicht könnt ihr mir helfen: Seit einem halben Jahr bin ich harte Kontaktlinsenträgerin. So 2 Wochen vor Weihnachten flog was in mein linkes Auge und meine Auge tränten. Naja dann war es weg, dann kam ein sehr seltsamer Schmerz, (innerhalb diesem bunten Kreis, da wo auch die Iris ist)
ich machte die kontaktlinsen raus, aber es tat weiter weh, naja es lies bisschen nach. (manchmal kommt es mir so vor als wenn der Schmerz ganz am Ende rechts (von mir aus gesehn), da wo es rosig wird, nähe der Nase, ist. (ich konnte es nicht anders beschreiben :confused: )
So nach paar Tagen tauchte der Schmerz schon wieder im linken Auge auf, aber nach mehrstündigen tragen. Und das selbe die Tage danach. So ein paar Tage vor Weihnachten war es fast weg, nach Weihnachten kam nix mehr. ZUM GLÜCK! Zja gestern hatte ich meinen 1. kontaktlinsen-kontroll termin und der Arzt meine alles sei ok (von den schmerzen hab ich dem arzt nicht erzählt, weil sie ja schon vorbei waren).
Und was passierte? Heute, ein tag nach dem termin, war der selbe schmerz schon wieder im rechten auge :mad: !!! mehrmals machte ich die linsen raus und rein, aber nur wenn sie drinnen sind ist es da. es ist auch bestimmt kein staubkörnchen auf der linse o. Ä. denn ich hab sie gründlich mit mittel "übergossen". Kennt das jemand bzw. habt ihr einen rat?danke