Beiträge von girl2

Mein Handy ist und muss immer dabei sein, damit ich immer erreichbar bin (besonders für meine Eltern und deshalb haben sie mir auch ein Handy gekauft :D )...oder zum Musikhören ist es seeehhhr wichtig für mich, deshalb auch walkman :p oder einfach zwischendurch Bilder zu schnipsen...

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
      girl2: Zu Bluetooth im Auto + Musik hören: Ich habe mein Auto per Bluetooth als Headset beim W850i registriert sowie zusätzlich den AUX-Anschluß meines Radios mit dem Kabel MMC70 ans W850i angeschlossen: geht einwandfrei! Musik läßt das Handy über das Kabel raus, Telefonate laufen über Bluetooth.

Ah cool :top: aba leida hamma so nen Anschluß net :D trz thx für die antwort

Hmm...ich glaub ich lass es erst mal so, wenn meine Eltern das sehen oder wenn sie wissen das es gleich nach der ersten Woche wackelt, meinen sie ich sei es gewesen...da hab ich gleich wieder Ärger am Hals :flop: ..was werden die dann zu den Reparatur kosten sagen? Aja..ist da ein Unterschied, wenn man das Handy jetzt reklamiert oder erst nach mehreren Wochen? Gibs bei früherem Reklamieren wohl bessere "Handy-Austausch" Chancen? Kann man wenig später das Handy gegen ein anderes Model eintauschen, wenn der Slider richtig wackelt?

Ich finde das auch sehr entäuschend,...sogar Samsung-Slider sind besser...
    Aber ich denke das wippen kommt auch daher zustande =>vom telefonieren. Dabei drückt man das Ohr gegen den Lautsprecher, das einserseit auch das wippen verursachen kann.

Slider wackelt

Also das Handy hab ich gerade mal eine Woche und vor paar Tagen fing es an. Ich hab mal wieda mit dem Handy gespielt..naja dann bemerkte ich, dass bei ausgefahrenem Zustand, sich der obere Sliderteil (der mit dem Bildschirm) bissl wackelt, d.h. wenn ich auf den Lautsprecher oben drücke, dann kippt es leicht nach hinten. Noch ein Tag später bemerkte ich noch was gravierendes: Also wenn der Slider zu ist und ich auf die Navi-tasten drücke, wackelt es (mehr als im ausgefahrenem Zustand)...kann ich da noch was machen, wird es schlimmer, muss ich es so lassen...?

Danke

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
      girl2: Was hat der mp3 Player mit UMTS zu tun? Nichts... Manche Leute behaupten, die Verstärker des W810i rauschen etwas mehr als die des W850i, hat aber nichts mit dem mp3 Player an sich zu tun, sondern mit den verbauten Chips.

Mein Auto ist nur "Headset" fürs Telefonieren mit dem W850i, die Musik vom mp3 Player hört man da nicht. Aus diesem Grunde kaufe ich mir noch das Kabel MMC70, schließe es an den Aux Eingang im Auto an und hoffe, das W850i ist so intelligent und erkennt den Unterschied zwischen Telefonie ( ==> Bluetooth) und Musik ( ==> Kabel MMC70). Werde Euch berichten, sobald ein MMC70 hier verfügbar ist.

girl2: Manchmal denke ich, Deine naive Schreibweise ist nur Schauspielerei... :rolleyes: Bitte belehr mich eines besseren. Mich wundert es, daß Du trotz allem hier im Forum dokumentierten Nicht-Wissens solche Begriffe wie "A2DP" kennst... Weiterhin hast Du wohl noch nie auf http://www.sonyericsson.de geschaut, was viele Deiner Fragen beantworten könnte...

:D Hihi trotzdem danke für deine Antwort

Hallo Leute, hab mal einfach eine Frage (obwohl ich schon das W850i hab :D) :

Ist der Mp3-player vom W850i besser als der vom W810?

Ich weiße nochmal darauf hin, verschwendet die Umts Einstellung mehr Strom als Gsm?

Ui, ui, ui sorry hab noch eine Frage :D : Hat das W850i auch A2dp? Wenn ja, würde ich es gerne mal versuchen ans Auto "anzuschließen" und meine Musik hören lassen, aber wie geht das? PS: Das Auto hat Bluetooth.

Danke im voraus :top:

Also ich bin mit der Kamera zufrieden. Naja mein vorgängiges Handy hatte 0,31 megapixel. Deshalb kann ich mit den 2 Megapixel leben :D

Und was hat es sich mit dem Umts und Gsm aufsicht? Bei mir was des schon so eingestellt. Aber was ist da denn der Unterschied, denn eigentlich könnte ich auch nur auf Gsm umschalten. Das einzige was ich weiß, Videotelefonie etc..
    und Smse werden dank Umts schneller verschickt. Hab auch was davon gehört, dass Umts mehr Strom verbraucht :confused:

Huhu :D und an alle W850ier oder wer sich für das Handy intressiert:

ComputerBild hat 8 neue Handys getestet und W850i ist auf Platz 1

boaaaaah ich reklamier mich, da waren echt keine dabei :mad:

Aja, gestern hab ich das Handy neu ausgepackt und es ca. 2- 2,5 Stunden am Stecker gelassen. Dann nach langem warten war es fertig geladen. Was mich aber sehr wunderte, dass nach ner Stunde der Akku schon bei 70 % war. Natürlich benützte ich es ununterbrochen. Das kann doch aber nicht sein? Es heißt ja, das Handy hält es 10 h aus bei Walkman-benutzung. Nach 1h sind schon 30% Akku weg!! Ich habs wieder ganz geladen. Dann wars fertig und es war auf 100%. Kaum benützte ich es paar Minuten, waren schon ca. 5 % weg. Dann steckte ich es wieder an, zum laden und machte das Handy aus. Da stand, es sei schon geladen :confused:

Könnt ihr mir sagen, was da los ist?