Beiträge von girl2

Hi erst mal, also habe da mal 2 Fragen zu meinem Handy.

1. Wie schiebt ihr das Handy zusammen? Drückt ihr des nur kurz hoch/runter, damit es von selber auf/zu macht, dann kommt so ein "klack". Also wenn ich es zu bzw. auf schiebe, dann mache ich es "sanft", damit kein "klack" kommt. Denkt ihr der Schiebemechanismus würde kaputt geht, wenn man den Slider einfach hoch oder runter drückt?

2. Waren bei euch Kopfhörer dabei? Bei mir nicht :confused:

Hihi, meine Mutter kennt sich nicht so gut mit dem Mulitmediazeug aus und ist auch nicht gerade ein Fan von PS2 und sowas. Sie liebt aber golfen und hat es bei dem Wii gespielt. :D Jetzt gefällt ihr das Nintendo Wii. *wunder*
    Sie meinte sogar, dass es nächstes Jahr billiger wird, aber ich bestritt das. Hihi doch jetzt wird es vielleicht doch war :p

Die absoluten Klassiker für mich waren: Noka 3310 und Nokia 3410.

ich hatte das 3410 mein erstes handy!! Zuerst hatten fast alle 3310, doch langsam die anderen das 3410. Was ich lustig fand ist :D , dass fast alle aus meinem Freundeskreis es hatten und alle die das 3410 hatten, hatten einen Riss auf dem Display (bzw. das war der Plastik). Ich hatte auch einen :D

Sehr viele hatt's ich weiß :p

Tut mir leid, wenn ich wieder auf die selbe Geschichte hinweisen muss :o, denn

ein branding freies W850i hat angeblich die vollständigen Menüschemas. Aber, wenn doch nur die Menüs drin sind, mit diesen normalen Icons vom Walkman Theme, kann man sich dann ein Schema von einem anderen oder gleichen Handy rüberschicken lassen?

...ok ich braucht mir nicht antworten, ich warte einfach mal ab, wenn ich es hab.
    Ich konnte diesen Beitrag sowieso nicht löschen... :p

Ich hab mir das auch schon oft gedacht.

Ich freu mich auf ein neues Handy, entweder es gefällt mir auf Anhieb nicht oder es gefällt mir paar Wochen, Monate oder ein halbes Jahr und danach gefällt es mir nicht mehr....und 2 Jahre muss ich es noch behalten, außer ich verliere es :p nee das soll echt nicht passieren!!!
    Aber ich hoffe alles beide passiert mir nicht :D

Hallo hab ne dringende Frage. Bis morgen wird ein Vertrag für mich gemacht mit dem W850i. Am liebsten in weiß, des gibts aber nur in T-mobile oder O2. Meine Ansicht nach, sind die Vertrage dort zu teuer und die Handys auch =>min.100€

Bis jetzt bin ich bei dem immer 35-cent Tarif stehn geblieben von Mobilcom, da gibt es das Handy nur in schwarz :mad: ...leider..aber für 1€

Hat jemand von euch eine Idee woher ich günstig einen Vertrag mit dem weißen Teil bekomme? Nicht aus dem Internet..Vertrag wird morgen gemacht!!

Danke

Re: Spiel beim Slider / Branding

Zitat

Original geschrieben von FRJ
    3. Das weiße Gerät findet man bei O2 VVL (O2 gebrandet) bereits ab 0 €, für das schwarze ungebrandete Handy sind mind. 49-59 € fällig. Ich finde das weiße eher "stylish", aber das schwarze Handy ist in der Gürteltasche (wo sonst) als "Business-Handy" nicht so auffällig. Ist das "kleine Schwarze" den Aufpreis wert?

Echt ab 0€? Also zb bei einem Tarif wo man 35€ im Monat zahlen muss oder so kostet das so 150€ . Das ist schon heftig!!