Beiträge von girl2

Den einen Vertrag von Mobilcom find ich Ok soweit alles stimmt was die dort behaupten.

Also dass Handy kostet 1€
    Mindestumsatz: 25€ (telefonieren in alle netze 0,35 €, simsen in alle Netze 0,19€)

Das ist der immer 35-cent Tarif

Ich würde es mir in weiß holen, gibt es dort aber nicht :mad:

Heute wird ein Vertrag bei Mobilcom für mich gemacht, da gibt es das handy nicht in weiß..heul. Woanders ja, ist aber teurer...
    Die Qual der Wahl, entweder das weiße holen woanders, aber ca. 100 € teurer
    oder das schwarze

Also werden weiße Handys schneller schmutig als schwarze? (das frag ich mich nämlich beim W850i)

Hat schon jemand das Handy von Mobilcom. Das Handy ist brandig-frei somit gibt es eigentlich alle normalen Menüs. Damit meine ich. zB bei female line, werden andere icons angezeigt wie zB walkman theme . oder zB bei Orbit gibt es auch andere bzw schönere icons als beim standart walkman theme. Hat jemand schon erfahrund damit? Es wäre echt der Hammer, wenn es viele von diesen Menüthemes gibt mit diesen "individuellen" Icons.

Da Mobilcom schon billig ist, sind dann die Handys auch normal, wie bei O2 usw.

Es kann ja sein, dass die Handys "schlechtere Qualität" so Art "second Hand" (nicht böse gemeint :top: ), weil Mobilcom zB das W850i schon billig verkauft..mit Vertrag...

Bei mir is der akku auch schon mal heiß geworden.

Ich schließ wie immer das Handy an und will es laden. Auf einmal steht auf dem Display, dass kein Akku im Handy drin ist. Ich hol den Akku raus und wollte ihn halt wieder einsetzen. Ich wunderte mich, dass es warm ist,..naja egal dachte ich mir dabei. Ich versuchte noch mal zu laden und nix tat sich. Ich wollte das Handy mal anschalten und da tat sich auch nix. Naja, auch kein wunder, das Handy denkt, dass kein Akku drin isst. Mein Vater meinte, er kauft die nächsten paar Tage einen Ersatzakku. ...Ok jetzt hab ich ihn, setzte ihn ein und wieder nix! Lag anscheinend am Handy, besser gesagt an die Akku Kontakte. Naja jetzt ist das Handy kaputt, ich lies das Teil auch nicht reparieren, da ich am Weihnachten sowieso ein neues bekomme...zja zur Zeit habe ich ein altes Siemens Handy, dass noch "schwarz-weiß" ist mit einer orangnen Beleuchtung :p

Geht mir genauso. Die untere Pfleiltaste ist echt schwer zu drücken. Da muss ich schon fast mit den Nägeln hin, sonst geht na nix. Allgemein finde ich die 5-wege Tasten blöd gelöst. Hätten die solche Tasten wie beim W810 gemacht.

Menüschemas

Ich war fast geschockt, als ich das gesehen hab.

Ich war heute MM und hatte weiße Modell in der Handy. Ich ging ins Menü und musste veststellen, dass die Symoble Standart waren, nur der Hintergrund, sah nach GROUPED aus. Ich dachte mir erst: HÄÄÄ? Bei GROUPED schauen doch die Menüsymbole anders aus. Ich schaute nach und es sah nach einem ungebrandeten aus. Ich ging in Einstellung und da stand GROUPED!! Wieso war es so? Ist es immer so, dass da bei jeder Einstellung immer die gleichen Symbole sind?. Ich nahm das W810 in die Hand und da war das Menü EQUALIZER, das sah richtig geil aus :top: . Da waren die Sympoble auch anders aufgelistet und andere Farben und Form. Dann stellte ich es auf irgendwas mit "O" ein. Das Menü sah wieder hammer aus. Da waren anderer Symbole, auch so schwarz-orange. Doch um den Symbolen, war so in Art ein "Feuerball", der da rum schwirrte. Ging ich zu nem anderen Symbol, folgte es dem Symbol und es machte dabei Vibrationen. Gibt es solche tollen Menüschemas auch? Irgendwie hat das Handy mich trotzdem nicht so vom Hocker gerissen...außer wegen der Musik...was gibst denn noch so tolles daran?