Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Um ein Fake zu erkennen, hilft wie so oft der gesunde Menschenverstand.


    Natürlich kann man ohne Probleme Fake-Accounts einrichten. Studivz verlangt keine Persokopie o.ä. Und auch anhand eines email-Accounts kann Studivz natürlich nicht die Identität der Person erkennen.


    Vielleicht haben sie darum neue AGBs "entworfen".


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    Bin beim Schülervz und finds auch ganz cool dort :D


    Kann ich auch nur unterstützen. Hatte ja hier ausn Forum die Einladung bekommen.
    Habe auch tatsächlich leute aus meiner Schule kennegelernt und auch viele andere Leute. Diese Platform hat so viel mehr Potenzial als so manche Flirt-Börse wie ich finde.
    also auch mal positives Feedback für xxVZ-Seiten.

  • nochmal ne kurze frage : kann man eigentlich erkennen, ob jemand meine fotos angeschaut hat ? bis jetzt kann man ja höchstens sehen, ob die eigene seite generell von leuten angeschaut wurde - und selbst das nicht , wenn die fkt. deaktiviert wurde.....


    aber wie ist das mit den fotos ? wenn ich andere fotos anschaue oder jemand meine , ist das dann erkennbar ? ich denke nicht oder habe ich da etwas übersehen ?


    thx

  • nein, soweit ich weiß, ist das nicht erkennbar. Mußt es also mit den Zugriffseinstellungen regeln, wer sie sehen darf und wer nicht.

  • es ist soweit. trotz aller schlechten publicity, und trotz all der schlechten Artikel die ich über das StudiVZ gelesen habe.....
    ich bin jetzt auch da gelandet. Und ich hab auch schon paar alte bekannte, die ich aus den Augen verloren hatte wieder gefunden. Bis jetzt ist es eigentlich ganz nett.

  • gleiches wie mein Vorredner: trotz der zahllosen Negativ-Artikel bin ich nun nach einer Einladung dort gelandet und habe direkt mal ein paar gaaanz alte Bekannte gefunden (bei OpenBC/Xing kostet ja alles Geld ...) - und gerade auch die Gruppe "Telefon-Treff" ;)


    Zusammen mit der Einladung zu StudiVZ habe ich übrigens noch einen Hinweis bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte (ist im Thread noch nicht genannt worden): PennerVZ :D :top:

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von mrblond
    nein, soweit ich weiß, ist das nicht erkennbar. Mußt es also mit den Zugriffseinstellungen regeln, wer sie sehen darf und wer nicht.


    Wo finde ich den solch eine Zugriffseintellung?


    ->nirgends!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!