Beiträge von Conpro

    Ich habe mir jetzt "The Wrestler" auf DVD besorgt nachdem ich extrem viel gutes über diesen Streifen gehört habe und ich den leider im Kino verpaßt habe.
    Und ich kann nur sagen: DER HAMMER ! Micky macht echt nen verdammt guten Job in dem Film (spielt sich wahrscheinlich aber zu einem großen Teil einfach selbst)
    Sehr zu empfehlen, 08/10 Punkten.



    diger


    ich freue mich schon lange auf District 9.
    bin mal gespannt ob ich die 6 Punkte unterstreichen kann.

    @ Frankfurt
    Die Mitgliedschaften kosten dort zwischen 4 und 10 Euro pro Monat. Je nachdem für welches Modell man sich entscheidet. Ich sollte aber dazu sagen, dass ich selbst immernoch "nur" die kostenlose Mitgliedschaft habe. Auch als solches hat man dort viele Möglichkeiten mit Leuten in Kontakt zu kommen.
    Der Vorteil der sogenannten "Premium-Mitgliedschaft" besteht in dem unbegrenzten Zugang zu Text-und Videochats, man kann private Nachrichten mit Freunden austauschen und diverser anderer kleiner Gimmicks. Das war aber für mich noch nicht notwendig - vieleicht irgendwann.
    Sooo.... jetzt aber genug der Werbung. ;)

    Hi "what s up" sorry für die Verspätung meiner längst fälligen antwort. :)
    Also wie ich das letzte mal schon berichtet habe hatte ich bereits ein paar Chats mit ein paar netten Mädels. Und es kam auch scon zu einem Videochat mit einem anschließenden Treffen im richtigen Leben. Es scheint also (man höre und staune wirklich zu funktionieren).
    Das Treffen selbst war zwar ganz ok, aber wir haben beide ziemlich schnell gemerkt das wir nicht zusammen passen.
    Ich werde mich also weiter auf die Suche machen müssen.... und dafür ist diese Seite eigentlich ganz gut geeignet. Ich persönlich habe auch den Eindruck, das die Tatsache, dass diese Seite noch relativ unbekannt ist, eher dazu beiträgt das sich dort wirklich nur Leute tummeln die es auch ernst meinen.
    (viele andere Seiten sind ja gradezu überlaufen mit Fakes und komischen Gestalten )


    Mein erster Eindruck also..... KissNoFrog: :top: :top:

    Hi, ich habe mich jetzt mal bei Kiss no Frog angemeldet.
    Natürlich bin ich noch nicht lange genug dabei um detaiierte Erfahrungsberichte liefern zu können, aber vom ersten Eindruck her finde ich es ganz gut. Einfache Bedienung und gutes Design.
    Ist natürlich mein subjektiver Eindruck.


    PS: Hatte auch schon einen sehr kurzweiligen chat mit nem Mädel.

    Hallo, ich wollt euch mal ein kleines Update geben.
    Ich habe am Wochenende mal etwas im Netz recherchiert und bin über eine Seite gestolpert, die ich wirlich ganz interessant finde. Kissnofrog. Kennt ihr die vielleicht? Also ich denke, ich werde es mal dort probieren.
    Besonders das Argument von "gt3driver" war für mich wichtig. Schließlich möchte ich wissen mir wem ich es zu tun habe.
    Ihr könnt euch die Seite ja mal bei Gelegeheit anschauen.
    Ich werde probieren euch über meine Erfahrungen dort auf dem laufenden zu halten. (allerdings OHNE pikante details
    :D )

    Du hast recht vielleicht hätten meine Angaben noch etwas ausführlicher sein sollen.
    Also die Eckdaten: M, 32, hetero.


    Was denn Umgangston angeht, bin ich mittlerweile abgehärtet (bin ja auch schon eine weile hier) :D


    Über persönliche Erfahrungsberichte würde ich mich trotzdem, freuen.

    Hallo allerseits.
    Ich wollte mal in die Runde hinein fragen, was eure Erfahrungen mit den diversen Online Flirtbörsen sind. Ich bin jetzt seit über einem Jahr single. Eigentlich habe ich keine Probleme neue Menschen kennenzulernen, aber ich habe mir gedacht vielleicht sollte ich mal einen neuen Weg beschreiten.
    Ich habe sogar in meinem Bekanntenkreis ein paar Fälle in denen das ziemlich gut funktioniert hat.



    Also, über eure Erfahrungen & Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße Conpro





    PS: Falls der Thread hier nicht passen sollte, bitte verschieben. Die Suche hat allerdings keine Ergebnisse geliefert.