ich höre ganz gerne mal bandit. auf bandit1063.com
aber hatten wir nicht schon mal do einen Thread? hmm....ich kann mich auch irren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich höre ganz gerne mal bandit. auf bandit1063.com
aber hatten wir nicht schon mal do einen Thread? hmm....ich kann mich auch irren...
@ kenny
du hast Fable und (hoffentlich bald) Fable 2 vergessen.
Aus meiner sicht ein ganz starkes Argument für die 360.
Also sooo lustig finde ich das nun auch wieder nicht. Aber naja jedem das seine.... ![]()
Also ich fand die letzte neue Folge auch nicht soooo gut. Naja wenigstens hat Arthur mal wieder den Vogel abgeschoßen. Er ist echt jedesmal großartig.
ich muß auch sagen ich bin alles andere als jemand, der sich super in der Materie auskennt aber genau deswegen mag ich cellity ja so.
von daher muß ich fonya recht geben.
naja es ist schon praktisch. aber ganz so weit wie mein Vorposter würde ich nicht gehen.
@ fonya
auf der Seite von Cellity ( http://community.cellity.com/ ) kann dir bestimmt schnell weitergeholfen werden. Der support ist meistens ziemlich fix. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
Ich benutze meistens Axe, auch wenn ich weiß, dass ich dies nur aufgrund der Werbung tue.
Verdammt aber die Werbung scheint bei mir zu funktionieren.
ich hatte das Problem auch.
aber nach 30 Minuten oder so ging es wieder.
Cool - willkommen in der Zukunft.