Was für ein Deo benutzt ihr ?

• Im Alltag wird Hidrofugal Sensitiv (Roll-On) verwendet - es wirkt gut & lange. Zudem ist es geruchsneutral (für eine dezente Duftnote nehme ich lieber ein feines Parfüm).

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Die Nachteile will ich auch mal aufzählen:
    Für empfindliche Haut ist das nicht unbedingt was, muss man mal mit einer niedrigeren Lösung ausprobieren. Die 20%-Lösung ist sozusagen schon der Dampfhammer.
    Es kann dispositives Schwitzen auftreten, d.h. man schwitzt unter den Armen zwar nicht mehr, aber dafür vielleicht ein wenig mehr an den Beinen, der Stirn etc...
    Kann passieren, muss aber nicht.
    Und wenn man die Lösung nicht mehr nimmt, stellt sich halt allmählich der ursprüngliche Zustand ein. Finde ich aber eher als Vorteil, so kann man das problemlos mal ausprobieren.

Meine Erfahrungen nach ca. 4 monatiger Nutzung (vor gut zwei Jahren):
    - in der Anfangszeit beeindruckende Wirkung (überhaupt keine Schweissbildung, bei nur zwei Anwendungen pro Woche)
    - mit der Zeit hat die Wirkung nachgelassen, so dass die Dosierung gesteigert werden musste (bis hin zur täglichen Anwendung)
    - nach ca. 4 Monaten komplett abgesetzt (kaum noch Wirkung, die Haut aber total ausgetrocknet) -> danach die ersten Tage deutlich mehr geschwitz als vorher
    - kompensatorisches Schwitzen (am Nacken + Rücken) hat sich nicht mehr zurückgebildet

Nach einer längeren Pause wirkt die Lösung wieder. Ich benutze sie allerdings nur noch recht selten (z.B. bei anstehenden wichtigen Terminen). Eine regelmässige Anwendung kommt für mich nicht mehr in Frage.

mfg supersiggi

• Wer nutzt eins von diesen ...

Hier

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Adidas Action 3 Intensive

Vorher:

Das Action 3 ist genial, lässt keinen Geruch durch und minimiert das Schwitzen, das Ice Dive war mir zu schwach...

• In letzter Zeit meistens eines von AXE, wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass die neuen Drehverschlüsse nicht viel taugen und dazu neigen, mit bis zur Unnutzbarkeit kaputt zu gehen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ich nutze nivea for men oder rexona for men.
    axe und co haben mir einen zu starken eigengeruch, da nehme ich lieber zusätzlich mein toilettenwasser ;)
    nivea an "normalen" tagen, rexona an "schwitzintensiven".

threads gibt es hier... wenn sich ein mafo-institut mal die mühe machen würde und die threads mit den nicks abgleichen würde... da bekommt man bestimmt richtig präzise user-profile :D

• Ich benutze meistens Axe, auch wenn ich weiß, dass ich dies nur aufgrund der Werbung tue.
    Verdammt aber die Werbung scheint bei mir zu funktionieren.

• Ich benutze jetzt das Adidas Action 3 Intensive!
    Einfach nur super...
    Manchmal auch noch AXE Vice (aber auch nur wegen der Bum Chicka Waaa Waaa-Werbung;))

Also meine Empfehlung: Adidas Action 3 Intensive

MfG

• Hab meistens das Adidas ICE

aber jetzt hab ich mir mal das neue AXE (so ne Dose mit roten Streifen drauf, genauer Name is mit entfallen) der Boom Chica Waaaa Waaa Effekt lässt leider noch auf sich warten *G* :D

• Ich nutze den Fa-SPort Deo-Roller! Riecht sehr gut!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!