Was für ein Deo benutzt ihr ?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kein Deo möglich? Probiere doch mal SebaMed, keine Alkohol, kein Alu, kein Oximittel. Nur Parfüm und Trägersubstanz auf Glycerinbasis.

Ist das ganz normal im Drogeriemarkt erhältlich?
    Ich habe es gerade bei einigen Onlinehändlern gesehen.

Einen Test ist es auf jeden Fall wert (falls man von Alu und Co. komplett weg will) :)

• Yerka ist nichts Anderes als die kommerziell abgefüllte Version des von mir geposteten Rezepts. ;) Funktioniert Beides.

Besser als Yerka finde ich dann noch AHC20 sensitive. Aber auch hier das gleiche Prinzip, nur für manchen etwas verträglicher.

• Ich habe mir nun - aufgrund der Empfehlung auf Seite 13 - u.a. das Dove Spray geholt. Ärgere mich ein wenig, dass ich es blind durch die Empfehlung hier gekauft habe, denn in dem Zeug ist ebenfalls Aluminium vertreten. Ich glaube daher fand ich es damals doof, weil eben doch Rückstände auf der Kleidung blieben. Zudem riecht es imho recht penetrant, sodass es auf jeden Fall nur mit geöffneten Fenster gesprüht werden sollte.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hallo Zusammen,
    Hab ich jetz aufgrund der Empfehlung seit 2 Tagen

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Favorit seit einiger Zeit ist "alverde MEN Deo Roll-on Fresh"
    .

Mach nen guten Eindruck. Geruch ist wie. Gesagt etwas anders aber ok. Mal sehen was Sport und Sommer so bringen. Bisherwar nur alltagtest.

Gruß Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich habe mir nun - aufgrund der Empfehlung auf Seite 13 - u.a. das Dove Spray geholt. Ärgere mich ein wenig, dass ich es blind durch die Empfehlung hier gekauft habe, denn in dem Zeug ist ebenfalls Aluminium vertreten. Ich glaube daher fand ich es damals doof, weil eben doch Rückstände auf der Kleidung blieben. Zudem riecht es imho recht penetrant, sodass es auf jeden Fall nur mit geöffneten Fenster gesprüht werden sollte.

Ich hab kein Problem mit Rückständen. Welches hast Du denn geholt? Und vor allem: Gibst Du dem Deo auch Zeit zum einziehen bevor die Klamotten drüberkommen?

Das Aluminium drin ist, kann man vorm Kauf aber auch schon lesen. ;)

• Ich habe das empfohlene Invisible geholt und Deo wird Minimum 15 Minuten vor dem Anziehen aufgetragen, hat daher genügend Zeit zum trocknen. Und klar hätte ich vorher sehen können, dass Aluminium enthalten ist. Die Gründe warum ich es nicht getan habe, wurden bereits genannt. ;)

Den Deo-Roller von alverde habe ich mir übrigens auch noch geholt. Mal schauen was der so taugt :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich habe das empfohlene Invisible geholt und Deo wird Minimum 15 Minuten vor dem Anziehen aufgetragen, hat daher genügend Zeit zum trocknen. Und klar hätte ich vorher sehen können, dass Aluminium enthalten ist. Die Gründe warum ich es nicht getan habe, wurden bereits genannt. ;)

Den Deo-Roller von alverde habe ich mir übrigens auch noch geholt. Mal schauen was der so taugt :)

Ich hab mit dem Invisble bislang keine Probleme, dass Spuren hinterlassen werden. Daher die Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!