Was für ein Deo benutzt ihr ?

• also ich benutze immer noch den Deo-Roller von REXONA MEN.

Habe bisher schon einiges durch, von Nivea bis AXE und auch das Malizia ;-)

REXONA ist mit Abstand das langanhaltenste wie ich finde, bestätigen auch meine 10 Mannschaftskameraden.. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    also ich benutze immer noch den Deo-Roller von REXONA MEN.

(...)

REXONA ist mit Abstand das langanhaltenste wie ich finde, (..)

Habe ich vor Jahren auf besondere Empfehlung auch ausprobiert und möchte nichts anderes mehr benutzen!

• Rexona ist als Stick (leider nur als woman-Variante erhältlich, riecht aber recht neutral wie Hydrofugal o.ä.) unschlagbar. 24 Stunden nach Anwendung ist absolut kein Schweißgeruch auszumachen (egal welche körperlichen Tätigkeiten man ausgeführt hat).

Ich habe schon massig viele Deos ohne Alkohol getestet, aber Rexona ist wirklich mit Abstand am besten.

• Ich krame den Thread mal wieder aus, mittlerweile gibts ja schon wieder tausend neue Sorten ;)

Welches Deo nutzt ihr denn so aktuell? Ich nutze das Garnier Minerals, weil es keine Flecken auf der Wäsche hinterlässt. Leider hat dieses Deo die doofe Eigenschaft, dass die Klamotten im Achselbereich unangenehm riechen (nicht die Haut!).

Suche daher ein Deo, welches nicht anfängt zu müffeln und keine Flecken auf der Wäsche hinterlässt.

Freue mich auf Eure Empfehlungen :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Schwierig wird es nur, wenn man kein Alu haben will, wegen der Flecken UND kein Alkohol wegen der Haut.

Da gibt es aktuell nur noch zwei sehr gute Produkte, und ich hoffe, dass die weiterhin verfügbar bleiben....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und welche Produkte sind das?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• SebaMed und Avène Deodorant Roll-on mit Thermalwasser

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!