Was für ein Deo benutzt ihr ?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wieso sollte ich ein eventuelles Risiko eingehen, wenn es Alternativen gibt?

Warum sollte man nicht auf Demeter umsteigen, wenn es doch eventuelle Risiken mit konventioneller Nahrung gibt? Mit den allgemeinen Ängsten und dem Sicherheitsbedürfnis der Leute machen diese Unternehmen Geschäfte. Aluminiumfreies Deo schützt dich aber nicht vor Krankheit, Unfall oder Arbeitsplatzverlust. Es lässt dich nur schneller stinken.

Hinterlassen nicht viele Deos mittlerweile kaum noch Spuren? Bei mir scheinen die zumindest deutlich weniger geworden zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Warum sollte man nicht auf Demeter umsteigen, wenn es doch eventuelle Risiken mit konventioneller Nahrung gibt? Mit den allgemeinen Ängsten und dem Sicherheitsbedürfnis der Leute machen diese Unternehmen Geschäfte. Aluminiumfreies Deo schützt dich aber nicht vor Krankheit, Unfall oder Arbeitsplatzverlust. Es lässt dich nur schneller stinken.

Hinterlassen nicht viele Deos mittlerweile kaum noch Spuren? Bei mir scheinen die zumindest deutlich weniger geworden zu sein.

Fang jetzt nicht mit solch einer queren Diskussion an! Es ging hier um Deo-Chemiekeulen!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich muss wegen meiner Haut ganz auf Deo verzichten, und auch das geht, vernünftige Körperhygiene vorausgesetzt. Die Achselhaare zu stutzen kann da schon Wunder wirken.

• Kein Deo möglich? Probiere doch mal SebaMed, keine Alkohol, kein Alu, kein Oximittel. Nur Parfüm und Trägersubstanz auf Glycerinbasis.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke für den Tipp!

Aber ich benötige wirklich kein Deo und habe auch mit milden Mitteln keine gute Erfahrung gemacht. Und ich kenne viele in meinem Bekanntenkreis, die inzwischen auf Deo verzichten. Bei täglicher Dusche, regelmäßigem Sport, regelmäßig gewechselter Kleidung geht das nach meinem Eindruck sehr gut.

• Ich schwitze auch nicht übermäßig unter den Armen, aber trotz täglicher Körperpflege müffelt das irgendwann schon etwas. Bin deswegen wieder zurück zum Deo ;)

• Komplett ohne Deo?

Trotz deiner angesprochenen Punkte völlig unvorstellbar und unmöglich.

Vor allem jetzt wenn die Tage wärmer sind/werden würde ich niemals ohne vorher aus dem Haus gehen

• Ich war nach dem ärztlichen Verbot damals auch etwas skeptisch. Aber wie gesagt: Es klappt, und ich bilde mir das zum Glück nicht nur ein, sondern habe einen Posslq, der mich sofort auf irgendetwas hinweist, wenn etwas nicht in Ordnung ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!