ich bin immer so 15-20 Minuten unterwegs. (S-Bahn und zu Fuß)
Beiträge von Conpro
-
-
Twittern über Cellity?
Das klingt mal nach einer interessanten Kombination. -
Twitter! Fluch oder Segen?
Hallo mal wieder.
Hab grade über nen neuen Service im Netz gelesen der sich "twitter" nennt.
Unter wikipedia gibts dazu nen recht interessanten Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/TwitterIch wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.
Bin nämlich grade am überlegen ob ich mich da anmelde. also schreibt mal ob ihr schon persönliche Erfahrungen gemacht habt. -
ich will jetzt ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber wahrscheinlich sollte das Thema "twitter" nicht in diesem Thread behandelt werden. Also btt
Ich bin übrigens immernoch nach wie vor ein Cellity fan. Ich finds einfach praktisch. Und bestimmt kann man von den Cellityleuten in zukunft noch die eine oder andere Sache erwarten die,die Software noch attraktiver macht.
-
Hab neulich nen trailer zu PS Home gesehen. Fand ich echt krass. Ich meine dagegen schien mir Second Life auch schon wieder n alter Hut zu sein. Ich fand die ganze füllle an Möglichkeiten die sich bei PS Home bieten echt cool. Naja ich werde mich wohl trotzdem für die 360 entscheiden. Ob wohl, wer weiß....
-
Kann mir mal jemand erklären, warum Aserbaidschan bei der EM mitspielt?
Die Erklärung für Israel kenne ich schon, aber warum Aserbaidschan? -
Ja Klar, Delphine sind schon ziemlich clevere Tiere, aber viel beeindruckender finde ich eigentlich Raben. Die machen teilweise noch beeindruckendere Sachen.
-
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werde ich mit diesem Modell einfach nicht warm...ich mag das Design ja auch. Aber als ich das Teil in der Hand hatte fühlte es sich nicht so wirklich handlich an. Und die Tastatur fand ich auch eher sub-optimal ....
-
hmmm, mal sehen wenn es sich ergibt kann ich den Rechner auch mal aus lassen.
Aber nur "wenn es sich ergibt".......
-
es ist soweit. trotz aller schlechten publicity, und trotz all der schlechten Artikel die ich über das StudiVZ gelesen habe.....
ich bin jetzt auch da gelandet. Und ich hab auch schon paar alte bekannte, die ich aus den Augen verloren hatte wieder gefunden. Bis jetzt ist es eigentlich ganz nett.