Online Flirt ?

  • Hallo allerseits.
    Ich wollte mal in die Runde hinein fragen, was eure Erfahrungen mit den diversen Online Flirtbörsen sind. Ich bin jetzt seit über einem Jahr single. Eigentlich habe ich keine Probleme neue Menschen kennenzulernen, aber ich habe mir gedacht vielleicht sollte ich mal einen neuen Weg beschreiten.
    Ich habe sogar in meinem Bekanntenkreis ein paar Fälle in denen das ziemlich gut funktioniert hat.



    Also, über eure Erfahrungen & Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße Conpro





    PS: Falls der Thread hier nicht passen sollte, bitte verschieben. Die Suche hat allerdings keine Ergebnisse geliefert.

  • Es gibt nicht arg viele, die was taugen. Die, die was taugen, kosten in der Regel auch ziemlich was. Und jede richtet sich ein wenig an andere Zielgruppen.


    Der Umgangston ist internettypisch manchmal etwas merkwürdig. Das was die Leute da wollen, manchmal auch. :rolleyes:


    Da man nicht weiß, wie alt Du bist, und was Du da genau willst, ist eine Empfehlung schwierig.


    Eine gute und realistische Übersicht und was einen da erwartet, gibt es hier:
    http://www.singleboersen-vergleich.de/

  • Du hast recht vielleicht hätten meine Angaben noch etwas ausführlicher sein sollen.
    Also die Eckdaten: M, 32, hetero.


    Was denn Umgangston angeht, bin ich mittlerweile abgehärtet (bin ja auch schon eine weile hier) :D


    Über persönliche Erfahrungsberichte würde ich mich trotzdem, freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Das was die Leute da wollen, manchmal auch. :rolleyes:


    Z.B. andere Leute aufessen, also Vorsicht! ;)

  • Und immer dran denken:
    Nirgendwo wird soviel gelogen wie im Netz speziell auf Singlebörsen.
    Da wird bei Männer das Gehalt gern mal größer bei den Frau das Gewicht dafür geringer (gab es neulich gerade eine Reportage zu).


    Männer haben desöfteren mit vielen Spams von zweifelhaften Damen zu rechnen, Frauen mit merkwürdigen Mails von Männern mit eindeutig zweideutigen Absichten.


    Es mag in der heutigen Zeit durchaus ein legitimes Mittel zu sein um in den ersten Kontakt mit Menschen zu kommen, ich würde da an Deiner Stelle aber lieber mit einem gesunden Abstand an die Sache rangehen. Wenn man teilweise Geschichten hört von Leuten die sich ausschließlich online "kennen" oder höchstens mal miteinander telefoniert haben, aber im gleichen Atemzug von der großen Liebe sprechen dann kann imho da was nicht passen.


    Bevor Du also Dein Herz Online an einen Brad Pitt oder eine Anna Kournikowa verschenkst solltest Du die Person auf jeden Fall erstmal im RL getroffen haben, sonst stellt sich der vermeintliche Traumpartner dann doch irgendwann als Frankenstein raus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Conpro
    Du hast recht vielleicht hätten meine Angaben noch etwas ausführlicher sein sollen.
    Also die Eckdaten: M, 32, hetero.


    Dann mache ich es mal konkret. Ich bin etwas älter und war eine Zeit mal bei Friendscout24 zahlendes Mitglied.


    Die Frauen sind da in der Regel ganz normal. Bei den Männern sind, was man so erzählt bekommt, eine ganze Reihe Spinner dabei. Mir sind aus der Zeit zwei nette Bekanntschaften geblieben, mit denen ich auch weiter regelmäßig im realen Leben Kontakt pflege.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Nirgendwo wird soviel gelogen wie im Netz speziell auf Singlebörsen.
    Da wird bei Männer das Gehalt gern mal größer bei den Frau das Gewicht dafür geringer (gab es neulich gerade eine Reportage zu).


    Ich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht.


    Solche Blender und Schaumschläger verraten sich so schnell. Da muß man sich garnicht zu treffen. :rolleyes:


    Männer haben auf den taugenden Börsen mit Spam nahezu garkeine Probleme, da nur zahlende Mitglieder Kontakte aufbauen können und Frauen in der Regel nichts zahlen und sich von zahlenden Männern ansprechen lassen. Zahlende Spammer werden da so schnell rausgeputzt, daß es für die unrentabel ist.

  • Ein befreundetes Pärchen hat sich über liebe.de gefunden... Hält seit 6,5 Jahren. ;)


    Anrüchig ist da wohl nur noch wenig dran, den Partner übers Web zu finden. Wenn man gerade mal von den dubiosen Heiratsvermittlungen mit polnischen/tschechischen/russischen/thailändischen Frauen (bekannt aus Funk und Fernsehen) absieht... :rolleyes:

  • Hallo,
    mein Vorschlag schau mal bei http://www.datingcafe.de vorbei :top:


    Ich habe dort nur 1 Woche ,,gesucht,, :cool:


    Hatte einfach Glück welches jetzt schon über 2 Jahre anhält und seit einem halben Jahr wohnen wir auch zusammen ...
    Sind beide 30+ und hatten je eine Ehe hinter uns ><(((°> damals war der erste Monat für Männchen kostenlos keine Ahnung wie es jetzt ist.


    Hoffe geholfen zu haben



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!