Beiträge von pflaumeberlin

    ich behalte mein iphone 4 nun doch und gebe daher das 3gs ab.


    ist in weiss, unlocked ab werk, vorne keine spuren, hinten ganz feine kratzer wie fast nicht zu vermeiden.


    preis: 400,-


    abzuholen in basel oder versand per vorkasse.

    hallo,
    ich biete das iphone 4 in schwarz und mit 32gb zum verkauf. die daten sollten ja bekannt sein, es ist unausgepackt und unbenutzt.


    garantie über apple, ich übernehme keine gewährleistung.


    fragen via pn. preis: 800,- inkl. versand bei vorkasse.


    edit: ich wurde darauf aufmerksam gemacht, daß ich das gerät mangels recherche zu günstig anbiete. danke. ich sag dann mal: 900,-


    unlocked, in berlin.

    Hallo,
    neuerdings piepst mein Nokia 5800 beim telefonieren. Und zwar erscheint neuerdings ein Lautstärkebalken wenn ich einen Anruf tätige oder empfange, dazu piepst es sehr laut und schnell, so daß man nichts versteht. Irgendwann stand auch mal was von DTMF-Tönen im Display, aber ich kann keine entsprechende Einstellung finden.


    Was kann das sein?

    wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde weder hier noch im menü die möglichkeit, das kartenmaterial auf die speicherkarte zu bekommen! in der pc-suite werde ich bei "karte" nur auf die webseite verlinkt, wo ich dann meine nummer eingeben soll für den downloadlink. aber das habe ich ja schon durch, ich brauche die karten.


    bitte gebt mir noch einen kleinen hinweis, ich sehe den wald vor lauter bäumen gerade nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    500 Euro ist schon eine andere Zahl als 1000 Euro, nicht?


    Die 1000,- bezogen sich auf einen Haushalt. Kein Mensch kann sich mit dem Hartz4-Regelsatz ein schönes Leben machen, egal was die Schnösel dieser Welt palavern.

    Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Und während die sich ein schönes Leben machen, kann ich für mein Geld buckeln.


    Von 350,- Hartz4 macht sich keiner ein schönes Leben, da sei dir sicher. Und wenn du buckelst und am Ende davon kaum leben kannst, dann läuft eben was falsch. Daran ist aber sicher nicht der Hartz4-Satz schuld und du auch nicht. Und auch nicht der Arbeiter, der zuwenig verdient oder die Friseurin, die 500,- nach Hause schleppt.

    Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Zu Hartz4: 800-1000 Euro für eine 4köpfige Familie finde ich jetzt nicht grade wenig, ich weiß nicht wo Ihr lebt? Da haben ja viele Arbeiterfamilien nicht mehr. Ich bin jetzt 25 und hatte bisher noch nie soviel Geld netto zur Verfügung - ausgenommen ein halbes Jahr im Ausland.


    Davon abgesehen daß du mit deinen 25 keine vierköpfige Familie bist von denen vielleicht einer oder zwei bereits jahrelang gearbeitet hat und etwas aufgebaut wurde kann der Verweis darauf, daß andere ja noch weniger oder zumindest nicht mehr verdienen ja kein Argument sein. Dann hat der Arbeiter eben auch zuwenig, das machts für keinen besser.