Beiträge von pflaumeberlin

    Ja klar und auch dein Tipp mit Gesundbrunnen ist gut angebunden, wobei der Wedding selbst infrastrukturell was Kneipen, Bars und Co angeht doch noch hinterherhinkt.


    Aber es spricht halt auch nichts gegen das Park Inn, wenn maestro das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Übrigens handhaben es in den ersten Hochrechnungen die Medien auch nicht anders. Wir sind hier ja nicht der offizielle Wahlleiter.


    Das ist ja was anderes: Nach der Wahl stehen die Ergebnisse ja weitgehend und können dann entsprechend gewichtet werden. Hätten die Piraten 5%, würden sie auch in den Hochrechnungen auftauchen. Aber vorher kann man nicht gewichten außer durch eine willkürliche Trennung und das ist ja die "Kritik". Wobei ich das Thema nun nicht so wichtig finde, als daß man da jetzt ewig diskutieren müsste. Ihr habts entschieden und fertig. Andererseits wüsste ich auch nicht, was genau dagegen spräche, alle Listen auf dem Wahlzettel in die Umfrage reinzunehmen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Naja, was soll die tolle Aussicht? Ich fahre doch irgendwo hin, um mir dort was anzusehen? Oder sitze ich den ganzen Tag und die ganze Nacht nur im Hotelzimmer und schaue mir alles von Ferne an? Also da finde ich die Lage entscheidender.


    Naja, ist ja wohl klar, daß das nur ein Bonbon wäre und die Lage des Park Inn ist top. Ich kenne die Preise nicht und wenn es da etwas viel billigeres gibt, würde ich auch sagen, Park Inn muß nicht sein. Kann aber. :)

    Ach nee, so ist das ja auch nicht. Es macht schon einen Unterschied, ob ich abends noch nach Mitte stolper oder zehn Minuten mit der U-Bahn hinfahre oder ob ich erstmal noch 45 Minuten in der S-Bahn nach Spandau sitze, oder? ;)


    Zumal in der Innenstadt eh keine U- und S-Bahn-Station weiter als einen Fußmarsch entfernt ist.

    Die Aussicht ist toll. Da ich in Berlin wohne war ich zwar noch nie in dem Hotel selbst und kann zu den Zimmern nichts sagen, aber da das Park Inn das zweithöchste Gebäude der Stadt ist und in absolut zentraler Lage, hat die Aussicht - zumindest von der Aussichtsplattform - definitiv etwas. In ein Hotel nach Spandau würde ich nicht gehen, da eiert man schon ne Weile herum, die Wege in Berlin sollte man nicht unterschätzen.

    Nehmt ihr dieses Forum nicht vielleicht alle ein kleines bisschen zu wichtig? Mein Gott, es ist ein Forum, das ist nicht das echte Leben und nicht eure Familie, was kann man zu so einer popeligen Sperre solche Debatten führen?


    Ich verstehe nicht, wie man - die Macher mal zwangsläufig außen vorgelassen - sowas zu so einem Lebensinhalt machen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ich denke Inter mit Mourinho ist ein ernstzunehmender CL Sieger Kandidat.


    Dann hätte Ibrahimovic auch endlich mal was gewonnen. Bis dahin auch für mich einer der überbewerteten Superstars. Er hat jetzt ziemlich genau eine überragende Saison mit 25 Toren gespielt. Davor absoluter Durchschnitt für einen Stürmer und in der CL hat er auch nichts gerissen.

    Und wenn man aufs Geld schauen muß: Faustregel: soviel wie das Tier kostet (den Züchterpreis angesetzt, nicht von privat), soviel sollte man auch eigentlich jederzeit locker machen können, wenn mal was ist. Ein Bekannter um zehn Ecken musste neulich seine Katze einschläfern lassen, weil er die 500,- für eine Operation nicht hatte.


    Es ist nunmal wirklich so: der Anschaffungspreis ist der kleinste Teil. ;)


    Unter deine-tierwelt.de gibts auch einen großen Markt, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht der oben bereits verlinkte ist.