Beiträge von pflaumeberlin

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Die Verletzung von Patrick Helmes tut mir sehr leid, für mich ist er neben Klose und Podolski DER deutsche Stürmer, weit vor einem Gomez, hoffentlich wird er wieder ganz der Alte! :(


    Helmes ist ein sehr guter Stürmer, aber "weit vor Gomez" ist wohl eher deiner Bayern-Antipathie geschuldet als den nüchternen Fakten: Helmes spielt seine erste richtige Bundesligasaison und das sehr gut. Davor hat er in zwei Jahren zweiter Liga 30 Tore erzielt, das ist ordentlich. Gomez spielt die dritte Bundesligasaison und hat diese Werte in der doch noch etwas stärkeren Spielklasse übertroffen. Insofern sehe ich nicht, inwiefern Helmes "weit vor Gomez" sein sollte.


    Daß das Folgen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Meines Wissens sind Risikosportarten wie Ski und Bungee-Jumping vertraglich untersagt.

    Bei aller Mühe, die sich Printus gemacht hat, aber ich finde die Texte auch recht Mariobarthesk. ;)


    Diese Männer-Frauen-Nummer und ach-sind-wir-verschieden wirkt auf mich recht nerdig. Jeder Mensch mit Feingefühl kann mit einem anderen Menschen, völlig unabhängig vom Geschlecht, auch ohne How-To kommunizieren und umgehen. Da gibts keine Geheimnisse.

    Der Carglas-Spot ist ein sogenannter DRTV-Spot, also: alle relevanten Infos in einen Spot, keine Image-Geschichten. Und auch wenn ihr es nicht glaubt, aber die Spots sind wirksam. Der Zuschauer weiß danach alles, was er wissen muß und fertig. Dass das nicht besonders witzig oder originell ist, ist klar. Aber das ist in dem Dall auch einfach nicht das Ziel. :)

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Kann ich gar nicht verstehen, ich persönlich finde Diego mindestens gleichwertig, warum brachte der hingegen nur 24,5 Millionen? :confused:


    Und Gomez dafür 30 Millionen?


    Weil Gomez eine Klausel mit dieser Summe im Vertrag hatte und Diego nicht? Ist doch Allofs selber schuld, wenn er sich auf so eine - in meinen Augen in der Relation auch viel zu niedrige Summe - für Diego runterhandeln lässt.


    Und die Investition in Gomez finde ich richtig. Wenn Bayern ihn jetzt nicht geholt hätte und er erstmal bei einem großen ausländischen Klub spielt, dann ist er weg und kommt nicht mehr.