Welche Werbung hasst Ihr?

  • Ich will bei Mehdorn zurück! AAHHHH Dieter Bohlen wirbt für die Bahn, wenn der Spot ja wenigstens Lustig wäre aber so OMG. Naja, Dieter Bohlen futtert ja auch Bruzzler, obwohl er Probs mit dem Colesterin hat. :rolleyes:


    Carglas hab ich auch schon gesehen, glaub die stecken geschätzte 95% vom Umsatz in Werbung. :D

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    @carglas im tv: Mir fehlt aber irgendwie das "Krack" in der TV Werbung *g


    Ich war letztens in Holland unterwegs und habe das im Radio auf niederländisch gehört - war fast schon wieder symphatisch :D (inkl. Krack).

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Danke, dito. Ich weiß, wo ich garantiert nicht hinfahre, wenn ich so ein Problem mal haben sollte. Un er träg lich


    bei mir hatten die mal gute arbeit geleistet ;)

  • Nach der Carglass-Kagge im TV fehlt eigentlich nur noch dieses dämliche "Porta"-Blag mit dem nervtötenden Lachen am Ende. Ich schalt mittlerweile echt den Radiosender um, wenn der Driss kommt...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Wieviel von den schönen Carglass-Spots gibt eigentlich? Mir sind jetzt zwei Stück bekannt. Ich liebe sie ;)


    Wobei mir die frühere Version von "Carglass repariert - Carglass tausch aus" besser gefallen hat...

    Viele Grüße
    Martin

  • In England isses ähnlich nervig... "Autoglass repairs - autoglass replaces".


    Obwohl ich es interessant finde, dass es in D CARglass heißt und in GB AUTOglass. Bloß nicht die eigene Sprache nutzen.

    Momentan steht hier nix.

  • Der Carglas-Spot ist ein sogenannter DRTV-Spot, also: alle relevanten Infos in einen Spot, keine Image-Geschichten. Und auch wenn ihr es nicht glaubt, aber die Spots sind wirksam. Der Zuschauer weiß danach alles, was er wissen muß und fertig. Dass das nicht besonders witzig oder originell ist, ist klar. Aber das ist in dem Dall auch einfach nicht das Ziel. :)

  • OBI immer wieder OBI :mad: die regen mich echt TIERISCH auf ....

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Die Dany-Sahne-Werbung mit dieser Göre (die mit dem Riesenmaul und den Nilpferdhauern) geht mir sowas von auf den Zünder......

  • Diese bescheuerte Alwayswerbung mit dem Autoscooter auf der Binde!
    Muss ich jedesmal gleich wegschalten!
    Absolut bescheiden........


    Und im Radio diese Zoo und Co Werbung! Wer sie kennt weis ich wieso ich das so nervig finde.


    Da kommt innerhalb von 1 Minute, ca. 6-7x Zoo und Co.....!



    Was ich dagegen Absolut Top fande! War die Werbung ich glaub von Bosch mit dem Geschirrspüler, dort wo der kleine Knirps sein Dreirad reinstellt und wäscht und danach eine Riesen Schlange vor der Tür steht und der kleine Geld fürs Dreiradwaschen verlangt.
    Knuffig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!