Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
ich auch nicht.
Was soll der Mist. Der fahrt doch eh nicht Bahn. Sondern nutzt seine mehreren Sportwagen usw.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Du hast die Pointe nicht wirklich verstanden, oder?Was gibts da zu verstehen ? Wie man es auch nimmt, lachen kann ich dabei nicht. :flop:
PS: Dafür lache ICH bei sowas

-
das hatte ich das hatte ich, und sogar das.. AAABER eins hatte ich noch nie . Was zu verschenken.. Das soll die pointe sein..
Ändert aber nix daran dass die werbung ABSOLUT DÄMLICH ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Ich finde die Werbung mit dem Dieter B. im Zug (Werbung für DB) einfach nur :flop:Wobei ich ja fast nicht glaube, dass das nicht der echte Dieter Bohlen ist. Das sieht eher nach einer CGI von Pixar, oder so aus. Denn in Wirklichkeit sieht der deutlich älter und runzeliger aus. Und das kann selbst das beste Make-Up nicht verbergen

-
Nachdem Carglass mir schon im Radio regelmäßig auf die Eier geht muss man die Werbung jetzt auch noch im Fernsehen ertragen :flop:
Wenn jetzt auch noch eine Saitenbacher-Fernsehwerbung kommt, dann drehe ich durch. -
omfg bei DER werbung drehe ich auch völlig ab :mad: die sind wohl ganz schön geil auf provisionen von versicherungen..
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Nachdem Carglass mir schon im Radio regelmäßig auf die Eier geht muss man die Werbung jetzt auch noch im Fernsehen ertragen :flop:Danke, dito. Ich weiß, wo ich garantiert nicht hinfahre, wenn ich so ein Problem mal haben sollte. Un er träg lich
-
@carglas im tv: Mir fehlt aber irgendwie das "Krack" in der TV Werbung *g
-
Looool, das "Krack" fehlt wirklich. Und das schlimme ist: Die Carglas Radio Werbung kommt jede Woche leicht anders wieder und das gefühlt 3.000 Mal am Tag. Mal ist es der Nuschelige Kölner, mal irgendson anderes Doof-Tier. Nervig ohne Ende!
Daneben gehen mir vorallem diese "ganz natürlichen" Supermarkt Befragungen ala Knoppers oder Nimm zwei auf den Keks. So schlecht man das doch gar nicht aufziehen! Scheinbar geht das doch! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!