Beiträge von diger

    Hallo,


    ich verkaufe ein Apple iPad 3 mit 64GB Wi-Fi + Cellular in schwarz.
    Garantie läuft noch bis 18. März 2013. Komplett mit allem Zubehör in
    Originalverpackung.


    Als Zubehör kommt noch folgendes mit:


    - StilGut UltraSlim Case für iPad 3 in schwarz
    - Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner (DVB-T Empfänger)
    - IK Multimedia iRig MIDI Interface


    Das iPad war von Anfang an in der StilGut Tasche und wurde nur zu Hause
    benutzt.


    Das ganze Paket verkaufe ich für 499,- EUR inkl. Porto (per DHL).

    Mein mittlerweile uraltes (umd im Vergleich zum S3 schneckenlahmes) HTC Desire hat das Problem auch nicht. Überhaupt hatte ich noch bei keinen Handy in den letzten Jahren dieses Problem gehabt. Meine iPhones hatten das Problem auch nicht.


    Das Samsung Galaxy S2 soll das Problem wohl auch nicht haben.


    Und dass der Videoplayer das Problem ausgleicht, zeigt doch das Samsung sehr wohl gemerkt hat, das da was schief gelaufen ist. Und damit das gemecker icht ganz so groß ist, hat man halt dort eine entsprechende Routine eingebaut.


    Aber anscheinend interessiert diese Macke keinen Kunden.

    Ist egal, muss auch kein Spiel sein. Halt irgend ein Programm, was Töne von sich gibt. Auch bei Musik merkt man es, wenn man Start und Stopp drückt.


    Man merkt es besonders gut, an den Systemtönen, da diese ja parallel ausgegeben werden (also nicht nur üner Bluetooth. Sondern parallel über den Lautsprecher).

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Benutzt Du bei Deinen Tests immer das selbe Headset?


    Ja, aber es sind mehre Headsets, die ich immer zum testen nutze. Aber es sind immer die selben. Und mittlerweile hat sich auch eines mit apt-x hinzu gesellt. Und auch dort ist das Audio lag vorhanden. Aber ich habe mittlerweile auch verschiedene Bluetooth fähigen Autoradios ausprobiert. Aber es ist immer das selbe.


    Und ich weiss schon gar nicht, wie viele Leute ich genötigt habe, einen Test zu machen. Es sind aber mehrere Dutzend gewesen.


    Fazit ist, das ich bisher kein S3 gefunden habe, wo Audio über Bluetooth sauber funktioniert. Ausser halt bei Videos, wo aber das S3 die Verzögerung ausgleicht, indem das Bild später kommt und so über das Headset wieder lippensynchron ist.


    Was den Samsung Support angeht, so habe ich schon einige "Ausreden" bekommen. Sobald ich dann nachbohre, bekomme ich keine Antwort mehr. Finde ich schon schwach, das so eine schwerwiegende Serienmacke mal wieder unter den Tisch gekehrt wird.

    Das mit dem unvollständigen SBC kam vom Samsung Support per Mail:


    Zitat


    ...
    Da das Galaxy S3 den SBC-Codec nicht vollständig unterstützt, kommt es zu der von Ihnen genannten Verzögerung
    ...


    Zu Deiner Frage: Wenn die Frage auf das Headset bezogen ist, dann ja. Ich nutze für alles ein Headset. Und der Fehler ist jederzeit reproduzierbar mit bisher jedem S3, welches ich in die Hände bekommen konnte (von Kollegen und Bekannten).


    Ferner habe ich mittlerweile ein gutes Dutzend Headsets durch, nur eines mit apt-x Codec war noch nicht dabei.


    Fazit bisher: Das Problem hat jeder, zumindest wenn er kein Headset mit apt-x Codec hat. Ob das mit eine, entsprechenden Headset wirklich weg ist, kann ich nicht sagen. Aber ich habe ein entsprechendes Headset bestellt um es mal zu testen.

    Das mit dem apt-x und SBC wurde mir heute vom Samsung Support bestätigt.


    Allerdings ist SBC nicht vollständig implementiert worden (laut Samsung) was daher zu der Verzögerung führt. Ob da jemals,ein Update kommt, konnte der Support nicht beantworten.


    Es sind derzeit alle S3 von diesem Problem betroffen.

    Hallo,


    Ich verkaufe ein


    Apple iPhone 4S 64GB
    in schwarz


    Das Handy wurde immer in einer schicken fitBag Lederhülle aufbewahrt, die ich ebenfalls beilege.
    Zusätzlich lege ich noch eine kleine Dockingsstation bei, die einen zusätzlichen Audioausgang besitzt.
    Ich liefere das iPhone in der Originalverpackung.


    Der Lieferumfang ist wie folgt:

    • Apple iPhone 4S 64GB
    • Netzteil (unbenutzt)
    • USB Dock Kabel (unbenutzt)
    • Earphones (unbenutzt)
    • Anleitung, Aufkleber & SIM-Werkzeug
    • Originalverpackung
    • fitBag Tasche in Nappaleder
    • Dockingstation


    Preis inkl. versichertem Versand per DHL: 555,- EUR


    Anbei noch zwei Bilder:



    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Omg! Ich frag mich wirklich, warum die ganzen android fanboys hier ständig dumme Sprüche reißen müssen. Macht euch das irgendwie geil?


    Eh Du Pappnase, wenn Du wüsstest, was ich von Apple alles an Klamotten zu Hause habe, wirst eher Du geil sabbernd rumlaufen. Nix Android Fanboy (Android habe ich natürlich auch, aber auch noch etliche andere Systeme). Ich habe selber reichlich Apple kram (und das nicht erst seit ein paar Jahren) und darf daher darüber herziehen.


    Der einzige, der hier dümme Sprüche raus gelassen hast, bist jetzt Du! :)


    Aber Dein Ausrasster lässt extrem tief blicken und deutet einige persönliche Proleme bei Dir an :D

    Was die Hardware Daten angeht: In einem anderen Apple lastigen Forum läuft auch diese Debatte. Interessant sind einige Leute, die genau den Quark wie einige hier erzählen (von wegen Hardware ist egal, brauchen kein Quadcore, etc.) aber bei der Vorstellung des iPhone 4S am lautesten am meckern waren, das es "nur" ein Dual Core wurde. Und das es hier fehlt und da wurde auch mehr erwartet, etc.


    Es ist nicht so, dass die Apple Fanboys nicht ebenfalls High-End Hardware haben wollen. Es ist viel mehr so, dass sie sich hinterher selber damit rechtfertigen nach dem Motto: Was ich nicht haben kann, braucht man (also ALLE) auch nicht.


    Die nehmen Apple so sehr als Maß aller Dinge, dass das, was Apple nicht hat, auch nicht gebraucht wird.


    Das nächste wird NFC sein. Wurde auch schon beim 4S heiß erwartet. Als es nicht kam, sagten die vorherigen Befürworter, das es niemand braucht. Jetzt sind teilweise die selben Leute wieder dabei, das jetzt endlich NFC im 5er kommen wird.


    Ich sehe es schon kommen, dass diese Leute NFC für Quatsch erklären werden, wenn das 5er kein NFC bekommt.


    Daher nehme ich solche gequarke von Apple Fanboys schon lange nicht mehr ernst. Die sind genauso geil und scharf auf neue Features und Hardwaremonster, wie alle anderen auch. Nur sie können nicht damit leben, vielleicht dann doch nicht das Weltbeste Handy zu haben. Also wird alles, was das iPhone nicht kann, halt kaputt geredet.


    Auch was die MHz Zahl angeht. Apple "verheimlicht" diese ja gerne. Aber bei einer Keynote finden sich tausende von anfragen, wie schnell der Prozessor denn ist, wieviel RAM denn drin ist, und wenn man es dann weiss oder glaubt, kommt danach die Frage, warum so wenig.


    Kann man sehr schön in Apple Foren beobachten.