iphone/ipod Touch Halter für Babys u. Kleinkinder

  • Meiner Meinung nach kann man es auch übertreiben....


    Ich bin letztes Jahr nach Singapur geflogen und im Flugzeug hatte ein, der Größe nach zu urteilen,
    5 - jähriger ein eigenes Notebook mit dabei. (beide Eltern hatten übrigens auch jeweils eines...also insgesamt 3) :rolleyes:;)


    Zu dem iPhone-Halter:


    Ich denke, daß kein 2 bis 3 - jähriger geschweige denn ein Baby ein iPhone oder ein iPad "braucht" bzw. in seiner Entwicklung gestört wird, falls er keines hat.

  • Re: Re: iphone/ipod Touch Halter für Babys u. Kleinkinder


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Kauf dem Baby lieber etwas anderes.


    Ich habe kein Baby mehr, meine Mäuse gehen mittlerweile schon zur Schule.
    Ich bin über den Halter beim Stöbern im Internet gestolpert weil ich für mein Iphone eine Schutzfolie gesucht habe und war sehr erstaunt das schon so kleine Kinder mittlerweile ans Iphone gelassen werden, vor allem weil solche Rasseldinger an der Seite sind, sieht es nach Babyspielzeug aus, darum war ich sehr Interressiert wie eure Meinung zu einem solchen Spielzeug,es ist bestimmt auch für andere User mit Baby interressant.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Omg! Ich frag mich wirklich, warum die ganzen android fanboys hier ständig dumme Sprüche reißen müssen. Macht euch das irgendwie geil?


    Eh Du Pappnase, wenn Du wüsstest, was ich von Apple alles an Klamotten zu Hause habe, wirst eher Du geil sabbernd rumlaufen. Nix Android Fanboy (Android habe ich natürlich auch, aber auch noch etliche andere Systeme). Ich habe selber reichlich Apple kram (und das nicht erst seit ein paar Jahren) und darf daher darüber herziehen.


    Der einzige, der hier dümme Sprüche raus gelassen hast, bist jetzt Du! :)


    Aber Dein Ausrasster lässt extrem tief blicken und deutet einige persönliche Proleme bei Dir an :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Wäre schön, wenn man auch mal über Apple-Produkte schreiben könnte, ohne dass es deratig ausufern muss.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Vor allem dann, wenn man sich ausschließlich und erstmalig an einem Thread beteiligt, um rumzupöbeln - oder ist hier jemand mit seinen Accounts durcheinander geraten? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wäre schön, wenn man auch mal über Apple-Produkte schreiben könnte, ohne dass es deratig ausufern muss.


    Schon blöd, wenn man keine Schlüssel mehr hat... :D :p (nur Spaß! ;) )

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieBrot
    Zumindest passt es zum iPhone und deren Käuferschicht :D


    Sagt jemand dessen Idol ein gezeichnetes Brot ist :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Vor allem dann, wenn man sich ausschließlich und erstmalig an einem Thread beteiligt, um rumzupöbeln - oder ist hier jemand mit seinen Accounts durcheinander geraten? ;)


    So sieht's aus. Merke: nächstes mal mit dem richtigen Account meckern. :cool:
    Jochen: wie gesagt, irgendwie sind es immer die android fanboys, die anfangen. DAS lässt tief blicken. In den android threads geht es nie so zu. Apple-User scheinen mehr Niveau zu haben :D *ölinsfeuergieß*
    diger: lol! Wenn ich ausraste sieht das anders aus. Glaub mir. Und wenn du anfängst zu sabbern wegen Apple-Klamotten, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Auch die persönlichen Probleme also lieber mal bei dir. Weißt schon: Glashaus, und Steine und so...


    Btt: meine dreijährige kann die tastensperre beim iPhone entriegeln, mehr hab ich sie noch nicht machen lassen.
    Da bin ich hoffentlich nicht der einzige?
    Namen schreiben, iMessage... Krass :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Jochen: wie gesagt, irgendwie sind es immer die android fanboys, die anfangen.


    Generell scheint es im Moment schwer zu sein, das Thema Apple überhaupt vernünftig zu diskutieren. Da geben sich die beiden "Parteien" imho aber wenig.
    Ein paar weniger Emotionen und mehr Sachlichkeit wäre wünschenswert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!