Beiträge von Scorpio75

    Ist jetzt mal wieder Ruhe? Ich hab den Thread nicht abonniert, weil es hier um Moral und Gerechtigkeit geht... Es gibt nun mal keine andere Sprache, in der es "Do Ping" tatsächlich geben könnte.


    Doch, ja... man hätte nach einem Taiwaner fragen können. Ist ja auch China.


    Nebenbei: Taiwan = Republic of China (echt!) = ROC = Republic of Copies. Soviel zum BTT...

    Danke, Jochen.


    Ich bin ja nur, wie schon immer, fast nur Gastleser im TT, aber ich muss sagen: Kinder / Jungs / meine Herren (jeder suche sich bitte die seinem Alter entsprechende Anrede aus)!


    Es kann doch nicht sein, dass man sich darüber aufregt, dass sich jemand über etwas aufregt, was einen selbst nicht aufregt... Gerade in einem Thread, in dem sich nach dem Titel jeder aufregen darf...


    Wenn jemand sagt, es regt ihn auf, dass die Rampen nicht geräumt werden obwohl er zahlt, sagt man ihm "Räum doch selbst!", wenn Einer sagt, dass es ihm weh tut, wenn seine Tür verbeult wird, sagt man ihm "Das ist doch nur bei den Deutschen so!". Dann möge es dem Deutschen vorbehalten sein, okay (ist es aber nicht, das kenne ich aus vielen Ländern, in denen ich gearbeitet habe). Aber hier geht es darum, was den, der es schreibt, aufregt. Nicht darum, dass es Andere nicht stört... Noch dazu in einem deutschen Forum (ohne jede Ideologie zu verstehen, bitte!).


    So, ich ziehe mich wieder zurück, und hoffe, dass ich nicht wieder ewig Mails (vom Forum) bekomme, weil sich jemand über die Aufregerei von Leuten die er nicht kennt aufregt.


    Und ich hoffe, ich habe das Wort "Aufregen" in seinen Varianten Substantiv / Verb jetzt nicht überstrapaziert... ;)


    Ich rege mich ja auch auf, über die Steirer, die 38 km/h auf gerader Strecke fahren, wenn 50 erlaubt sind und keinerlei Schnee liegt (und auch kein Eis da ist!). So, jetzt regt Euch auf, dass ich unsicher fahre und die halt einfach mehr Zeit und Geduld haben. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    ja, genau, und es trifft schon alle, wie man im genannten Link auch nachlesen kann:


    Sorry, geht langsam OT, aber eben genau das nicht. Darum steht dort ja auch der letzte Satz:


    Zitat


    Für die "Broiler" (Branchenjargon für Masthühner und -hähnchen) wiederum gibt es eigene Zuchtlinien.


    Wenn man auf der Seite dem Link Wertlos & verworfen folgt, dann wird es eben nochmal erkärt.


    Zitat


    Ein Teil der Hühnerindustrie spezialisierte sich auf die Mast. Nach und nach wurden Hühner herangekreuzt, die vor lauter Brustmuskeln kaum noch laufen können. Diese Hähne und Hennen der Turbomastlinien rotieren heutzutage als Hendl oder Broiler im Imbiss am Spieß.


    Dass auch das nicht tierfreundlich ist, steht auf einem anderen (schmutzigen) Blatt...

    So, CD (geliehen) komplett 1 1/2 mal gehört... Immer noch kein Stilbruch zur Dark Passion Play hörbar. Dass die Herrschaften schon bei der letzten Veröffentlichung stärker Richtung etwas härter / Ursprung gehen wollten ist ja bekannt. Die ersten zwei Alben waren ja auch etwas schneller / härter.
    Dass die Stimme etwas schwächer ist, da gehe ich aber konform. Trotzdem: kommt ins Haus / in den Player.

    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Bevor ich einen neuen Thread aufmache, hole ich lieber diesen aus dem Tiefschlaf. ;-)


    Ich habe mein Milestone jetzt seit 4 Wochen und habe da mal ein paar Fragen:


    1. Wenn ich sms schreibe, dann kann ich die nur bis maximal 3-teilig machen. Sobald der vierte Teil angefangen werden würde, wechselt der Typ zu "MMS". Ist das bei Android so? Kann man das ändern?


    Ist Standard so. Ob es zu ändern geht weiß ich nicht. Aber wenn, dann nicht einfach.


    Zitat


    2. Suchen im Market: Hat jemand für mich Android-Noob einen Tipp zum effektiven Suchen im Market? Wenn ich die hier im Thread mehrmals als "Missing Call" oder "Missed Call" benannte App suche, erhalte ich 600-700 Suchergebnisse. Die App habe ich aber trotzdem noch nicht finden können.


    Die App scheint irgendwie aus dem Market verschwunden zu sein, darum findest Du die nicht mehr... Sollte ich Zeit haben, könnte ich mal schauen, ob ich sie vom Telefon runter ziehen kann. Ist / war Freeware, dürfte also erlaubt sein.


    Zu divx kann ich nichts sagen, schaue mit dem Gerät keine Filme. Ich les bloß Bücher. :D