Beiträge von Scorpio75

    Jetzt mal nur am Rand: nur weil jemand Rucola nicht mag, muss man ihn nicht generell als "Dreck" abtun. Es gibt (und vor allem auch in Italien) viele Leute, die ihn wegen seines "nussigen" Geschmacks lieben.
    Nicht umsonst ist der als Rauke in Deutschland von der Speisekarte verschwundene "Dreck" vor ein paar Jahren über Italien (wo er schon immer beliebt war) als 'neuer' Rucola wieder bei uns eingezogen.


    Nicht übel nehmen, aber würde ich Bacon nicht mögen und daher bei jedem Burger, der damit daher kommt, über den "Mist" schimpfen, den sie da mit drauf packen, dann... ;)

    Auch zum Topmailtest:


    hast mal den Modus "Mail 2010" getestet? Ist zumindest bei mir oben in der Navileiste als Symbol mit einer "2010" zu finden. Mit diesem Modus bin ich inzwischen recht zufrieden. Ist so eine Art optischer Mailprogrammskopie online.

    Mal eine Frage, ich in dem Thread hier nicht gefunden habe: gelten bei GMX/1&1 im Ausland eigentlich auch die bei VF-Original buchbaren Datenpakete (ReisePaket Data)? Oder das Reiseversprechen? Ich bin eh die meiste Zeit nicht in D, darum hab ich bis jetzt immer noch eine "echtes" VF-Paket. Da kann ich zur Not eben auch mal 50MB für 5 Euro buchen.


    Wenns keiner weiß, schreib ich auch mal an 1&1, aber hier gehts meistens schneller. :D

    Wieso finden Elefantenrennen eigentlich nur in Deutschland statt? So ist jedenfalls mein Eindruck. Heute: Belgien, LKW alle rechts. Holland, LKW wieder alle rechts. Deutschland, A4 / A3, Elefantenrennen in unzählbarer Menge... Absolut unschön.
    Und dann erst der Österreicher, der noch nicht gelernt hat, dass man hierzulande schneller fahren darf mit einem PKW. Es waren nur 150, aber wenn der Laster 20 Meter vor einem raus zieht, einfach so (blinken und Steuer nach links reißen waren eine einzige Aktion), dann ist das schon Stress. Und zum Glück konnte der Typ hinter mir nach rechts ausweichen und dort bremsen, denn der war einer meiner Lieblingsdeutschen: Nummernschild nicht lesbar vor lauter Nähe.


    Ich bin schon in vielen Ländern dieser Welt gefahren, aber Deutschland macht den meisten Stress. Ob von den Einheimischen PKW oder ob von den ausländischen "Renn"-LKW macht da schon fast keinen großen Unterschied mehr...

    Aber die eigentliche Umsetzung des Verfahrens läuft über die ausgebende Bank. Wie schon jemand über die Visa von der LBB geschrieben hat, auch bei der ADAC-Mastercard, die ebenfalls von der LBB ausgegeben wird, dort läuft es anders.
    Man bekommt eine mTan, die dann als MC-Securecode / als PW für Verified by Visa einzugeben ist. Also nichts von wegen selbstgewähltem Passwort oder so.


    => Es gibt schon bessere Lösungen als die von der Advanzia. Was nicht bedeutet, dass die nicht trotzdem meine Hauptkarte für Fremdwährungen (besonders über Paypal) bleibt.

    Zitat

    Original geschrieben von xxx
    Ja sicher, wenn es WLAN hat, verbindet es sich mit diesem, wenn es sie verliert, dann geht es über die Datenverbindung - es sei denn Du schaltest sie nicht aus ;-)


    Ja wie? Wenn man sie nicht ausschaltet, dann geht es trotzdem nicht? Oder geht es nur, wenn ausgeschaltet? ;)