Beiträge von Scorpio75

    Also leider ist am Flughafen Doha jegliches Fotografieren verboten, und so direkt anspringen und anlabern wollte ich den Typen nicht...
    Aber der saß da und tippte mit einem Stylus auf einem aufgeschobenen Telefon (mit Keyboard) herum, auf dem hinten "Nokia" stand. Könnte ich doch tatsächlich einem Tester "in the wild" begegnet sein und war zu höflich um ihn zu löchern. Ärgerlich.

    Holla, mein alter Thread (noch unter meinem damaligen interims-Nick derzausf), frisch wiederbelebt...


    Also wenn die das JL-Zeug hier tatsächlich "eindeutschen", sind dann 5,98€ für 100g bei american-candy.de nicht vielleicht zu bevorzugen?


    Ich selbst bin ja jetzt seit Jahren, dank des Threads hier, Kunde bei wildwestjerky in GB und immer zufrieden. Noch dazu, weil man ab der zweiten größeren Bestellung auch noch Stammkunden-Konditionen bekommt (nur als Beispiel mal das erste Angebot im Shop: Tenderbite Original, 25g, 1,99 Pfund statt 2,40, 100g zu 3,89 statt 4,30; Bestellungen >25 Pfund (Währung) versandkostenfrei, generell). Und nachdem das Pfund momentan eh nicht so teuer ist...


    Das Einzige, was sich seit 2005 nicht geändert hat: außer Beef kriegt man "Outside US" nichts. Ich hab da mal ewig mit den Engländern gemailt, aber die meinten, die Qualität würde ihnen nicht passen...

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gibt es z. Zt. eine andere gute Alternative mit mind. 3% Zinsen?


    Oder du schaust Dir bei biallo.de mal die ganzen Angebote für Tagegeld selbst an. Das ist recht übersichtlich und informativ.

    Ich kann das auch bestätigen mit dem Anwalt und der Abwicklung nach deutschem Recht. Nachdem mir vor ca. 1 1/2 Jahren ein ungarischer Urlauber mit gemietetem Wohnmobil an der Ampel hinten ins Auto gerumpelt ist, hat meine Werkstatt des Vertrauens mir gleich ihren Anwalt des Vertrauens und natürlich auch die "Autovermietung des Vertrauens ihres Anwalts des Vertrauens" angedreht.


    Alles was ich zu tun hatte, war mein Auto repariert abzuholen und den Mietwagen zurückzugeben. Ansonsten hat mich die Kanzlei im Onlineportal immer über die Korrespondenz informiert und mir am Schluss dann noch irgendwelche Aufwandsentschädigungen überwiesen (was auch immer das war weiß ich aktuell nicht mehr).


    Und die Ungarn waren auch noch total glücklich, dass ich sie mit zur Werkstatt genommen habe, damit festgstellt werden konnte, dass das, was da tropft nur von der Klima kommt und somit das Fahrzeug noch fahrbar war. Und dass ich die Fotos gleich ihrem Bekannten daheim gemailt habe, damit der dort zur Verleihfirma des WM gehen konnte damit...

    Zitat

    Original geschrieben von gonzofant
    ich bin ab und an mal ein paar Tage in GB - da wäre wohl die Advanzia für Auslandsabhebungen am besten, so wie ich das bisher verstanden habe.


    Eben nicht. Wenn es schon um das Doppel geht, dann ist die Advanzia die beste, um im Laden in GBP zu bezahlen, weil die keine Auslandseinsatzgebühr verlangen.
    Für die von Dir angegebenen Abhebungen ist es dann die DKB, derweil die keine Gebühren am Automaten verlangen.


    Und wenn Du es schaffst, dass Dir ein Laden die Rechnung gleich in Euro macht, kannst Du theoretisch auf die Advanzia ganz verzichten,aber wozu?