Ich kann zwar nicht helfen, aber: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Was soll dem TE eine Maxxsim helfen, mit der er billig nach D telefonieren kann, wenn er ein Handy zur Kommunikation mit seiner spanischen Familie sucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann zwar nicht helfen, aber: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Was soll dem TE eine Maxxsim helfen, mit der er billig nach D telefonieren kann, wenn er ein Handy zur Kommunikation mit seiner spanischen Familie sucht?
Ah, und ganz nebenbei: beim Opera kann man benutzerdefiniert ein Refresh einer Website einstellen, ist schon eingebaut. ![]()
Ja, das ginge natürlich. Von hinten durch die Brust ins Auge, aber machbar.
Also wenn es an der Kodierung liegt, kann das nur VF... Am Telefon geht da leider nichts.
Es kann aber auch sein, dass der Server von VF die Kodierung nicht unterstützt. Ich meine mich zu erinnern, dass die Nokias alle UTF verwenden, manch ein Mailanbieter aber immer noch nur ISO-8895 oder Ähnliche verwendet. Dann kommen die Sonderzeichen als Unfug durch.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Solche Kunden dürften mit Bildmobil nun endlich "ihren" Anbieter gefunden haben.
Gruß herold
Aber nur "solche Kunden", die keinen vollständig offenen (oder gar keinen) Proxy brauchen. Oder bin ich da nicht up to date?
Lies (oder schau wenigstens mal rein ;)) dazu am besten mal den Thread.
Auch wenn es sinnvoll ist, vorsichtig zu sein, glaube ich nicht wirklich, dass das Programm Malware ist.
Viel eher glaube ich, dass der Programmierer dank dem unsäglichen Zertifikats- und Einschränkungswahnsinn, den Nokia den Usern und Programmierern mit S60v3 untergeschoben hat, beim erstellen des Programms einfach alle frei zugänglichen Capabilities verpasst hat. Und die werden halt bei der Installation als Warnung dargestellt...
Also langes Geschwafel, recht kurzer Sinn: meiner Meinung nach harmlos.
Ich hab es gesehen, ja. Obwohl, bei "TGGF" war ich mir nicht ganz sicher, das stand auf dem Laster, aber auf ihren Jacken hatten sie "TGGGF"... Top Garden Ground Gear Force.
Bis zu dem "bigger Digger" ging es ja noch, aber je weiter es lief, desto schlimmer wurde es. So arg gestellt ist mir noch keine ihrer Aktionen vorgekommen. Man kann eine Gartenhütte nicht viermal "versehentlich" zerstören und so weiter... Schade eigentlich, aber dafür hab ich mir danach noch schnell mal ein paar ihrer Auto-gegen-XY-Episoden gegeben, dann ging die Enttäuschung wieder zurück.
Also, das ist jetzt aber schon Hardcore...
:top: