Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Aus dem Werbe:

    Zitat

    Können wir mit dem halbdeutschen China-Werbemüll hier nicht endlich aufhören???


    Antwort:

    Zitat

    Ich habe gar nichts mit einem wer grosses Vorurteil hat zu sagen, außer dieser..


    Ja, schon klar :D


    Gruss
    Dieter

  • Zitat


    Ich empfehle Ihnen, in Palermo einen dieser auffallend goldbehängten Sonnenbrillen-tragenden jungen Herren anzusprechen, die scheinbar beschäftigungslos in der Stadt herumhängen. Sie sollten aber ein angemessen unwiderstehliches Angebot machen können, da es Ihnen ansonsten leicht passieren kann, daß Sie dazu überredet werden, eine tragende Rolle in einem gerade im Entstehen begriffenen Bauwerks zu übernehmen oder mit neuer Krawatte (made in Sicily) versehen werden – ganz zu schweigen von einem längeren Tauchurlaub ...


    "Don" elguapo

  • Zitat

    Original geschrieben von xxx
    Ich mag den Apfelkuchen sehr gerne und für zu Hause nehme ich mir gerne ein paar Cockies mit.


    Man nimmt sich Schniedel vom Bäcker mit... ;-)

    Momentan steht hier nix.

  • Aus dem Werbeforum:

    Zitat

    entlich haben wir ein Tarif, wovon ich ziehmlich überzeugt bin


    Tarif Highlite:
    [...]

  • Im werbeforum:


    (..ist ein spezieller ebay-anbieter mit einem angebotgut/schlecht/auszuprobieren....)



    "(...)


    Edith hat noch entwas etdeckt: Laut Angebotsgrafik handelt es sich um ein besonders gestaltetes, animalisches Wesen, entweder durch Züchtung, Mutation, Genmanipulation oder Dampfwalze, nämlich eine Flatrat. Am Beschreibungsanfang hingegen ist von einer Flaterate die Rede. Dabei scheint ein Schreibfehler im Spiel zu sein. Ob die nächstliegenden Korrekturmöglichkeiten dann entweder zur regelmäßigen Belieferung mit Fluate (Hexafluoridokieselsäure), Slate (Schiefer), Plate (Blech), Fate (Schicksal), Flute (Flöten), Flake (Schuppen), Flake (Fackeln), Flats (Sandbänken) oder Flat (Apartments) führt wäre abzuwarten.


    Entmutigte zurücktreten, Mutige vor!"


    drueckerdruecker , i love your style..... :D


    gruß, slop

  • Im Biete verkauft jemand ein iPhone 3G mit 8GB Speicher, welches allerdings seine Karte nicht mehr erkennt, dort heißt es dann:


    Zitat

    Hallo Leute habe vor 2 Tagen ein IPhone ersteigert mit Jailbreak 4,0 und habe es heute bekommen .Habe es bei Itunes angeschlossen und jetzt zeigt es mir nur noch an das meine Telfonkarte nicht erkannt wird.Sowie das Anfangsbild mit dem Stecker und der Itunes CD. Habe mit Apple telefoniert ,dort sagte man mir das ich es nur nochmals selbst neu Jaibreaken soll. Wer sich damit auskennt soll es machen das IPhone ist technisch top in Ordnung hat einpaar Gebrauchspuren die sich nicht vermeiden lassen das Display hat eine Folie und ist in Ordnung , mit sämtlichen Zubehör .Ich kann es nicht und es würde nur rumliegen. Natürlich auch die Auktionersteigerung von mir.


    Ist ja echt nett von Apple, dass sie ihm den Hinweis geben einen erneuten Jailbreak durchzuführen :D


    Ich dachte, dass sei in Deutschland verboten :p

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Aus dem Biete:



    Man, ist der neuwertig! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Was ist daran verkehrt? Neuwertig bedeutet doch (wenig) gebraucht, aber von der Beschaffenheit her noch wie neu (also unbeschädigt/ohne Gebrauchsspuren und voll funktionsfähig). Auch wenn der TV bereits 3 Jahre alt ist, falls er z.B. die ganze Zeit über verpackt in der Ecke stand, dann kann er für mich problemlos als "neuwertig" bezeichnet werden... :confused:

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!