Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
bearbeite du lieber mal deine Rechtschreibefehler auf deiner Homepage da haste was zu tun ist ja schon Peinlich....... -
Zitat
Don´t feet the Trolls
-
doofes Doppelposting-Gedöns *grmpfl* :o
-
-
Zitat
Aber nach paar Stunden Wasserlassen ist das bräunliche Wasser glasklar.
Ich würd mal zum Arzt gehen...Edit: nochwas gefunden, fand ich großartig:
ZitatLieber begehe ich Selbstmord als wieder einen Celeron zu kaufen. Das ist der größte Dreck ever. Das ist wie ein in Matsch gefallenes Schinkenbrötchen für 50% weniger zu kaufen.
-
Der ist so dreist, den musste ich einfach reinstellen :eek:
Zitatan [user xyz] - dummes Dreckstueck - mir so etwas zu unterstellen ! es ist ne neue, ziemlich teure Shuhmarke die stark beworben wird. So was wie du hat das Leben nicht verdient
Keine Tastatur mit Umlauten haben und noch nicht mal die einfachste Rechtschreibung auf die Reihe kriegen, aber eine große Welle machen...Edit: man sollte über die Einführung eines Eignungstest für Neu-Registrierte nachdenken

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Edit: man sollte über die Einführung eines Eignungstest für Neu-Registrierte nachdenken
Das war kein wirklich neu registrierter User - da hilft auch kein Eignungstest. Deswegen habe ich auch mein Posting ein wenig modifiziert.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!