Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Wie wäre es denn gewesen, den Link einfach selbst auszuprobieren? ;)

Da sieht man doch sofort die Felder zum Ausfüllen für den Antrag... :rolleyes:

Momentan steht hier nix.

• Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    ...Dauert das wirklich 2 Wochen, bis das Antragsformular da ist?...

Kommt auf die Drosselung des Internetzugangs an. Bei mir geht es binnen Zehntel-Sekunden. Es soll aber auch schon mal 14 Tage dauern, bis sich die Seite mit dem Formular aufgebaut hat...

• Kostenlos ist für mich zu teuer. :D
    Letztes Jahr habe ich noch ein nettes Begrüßungsgeld in Höhe von insgesamt 25 EUR eingesackt. Es war ein Universalgutschein.

Schau einfach nach, ob es jetzt etwas ähnliches gibt.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    + 12€ Cashback über 'kipu'.

merkwürdig, findet man dort scheinbar nicht unter Finanzen>Kreditkarte sondern nur über die Namenssuche.
    Und für die klassische Version zahlt quipue nur 3€...

Für einen Bestandskunden wäre das ja ein Produktwechsel, wie er von der Advanzia bisher scheinbar immer durchgeführt wurde. Bekommt auch ein Bestandskunde dann quipue-Cashback und den Gutschein?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    18 Wochen warten auf cashback ist allerdings indiskutabel.

Ist schon recht lang... 6 Wochen davon braucht aber allein schon die Advanzia für den Produktwechsel. Nochmal 6 Wochen vergehen vom ersten Karteneinsatz bis zur Zahlung der ersten Rechnung. Die verbleibenden 6 Wochen sind dann durchaus quipue-üblich...

• aufgrund einer rückerstattung habe ich jetzt noch ca. 300€ auf dem kreditkarten konto...

kann ich damit jetzt theoretisch zum nächsten geldautomaten und die 300€ ohne gebühr und vorallem zinsfrei abheben?

• Zitat

Original geschrieben von honda
    aufgrund einer rückerstattung habe ich jetzt noch ca. 300€ auf dem kreditkarten konto...

kann ich damit jetzt theoretisch zum nächsten geldautomaten und die 300€ ohne gebühr und vorallem zinsfrei abheben?

klick mich

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Probieren kann man es ja mal ;)

habe erst vor wenigen Wochen den Wechsel zur Andasa vollzogen und will es daher nicht übertreiben, womöglich nimmt mir die Bank das noch übel :rolleyes:
    Bei Andasa bekam ich allerdings tatsächlich die 10€ Gutschrift auf dem Andasa-Konto (sind jetzt bei Neubeantragung glaube ich sogar 20€), so dass ich davon ausgehe, dass es im Fall der oben verlinkten VIP-Karte auch den 10€ BestChoice-Gutschein gibt. Quipue wird wahrscheinlich nicht zahlen, da man ja kein echter Neukunde ist.
    Werde es also nicht probieren, wäre aber am Ergebnis interessiert falls es jemand tut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!