Wie wäre es denn gewesen, den Link einfach selbst auszuprobieren? ![]()
Da sieht man doch sofort die Felder zum Ausfüllen für den Antrag... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es denn gewesen, den Link einfach selbst auszuprobieren? ![]()
Da sieht man doch sofort die Felder zum Ausfüllen für den Antrag... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
...Dauert das wirklich 2 Wochen, bis das Antragsformular da ist?...
Kommt auf die Drosselung des Internetzugangs an. Bei mir geht es binnen Zehntel-Sekunden. Es soll aber auch schon mal 14 Tage dauern, bis sich die Seite mit dem Formular aufgebaut hat...
Kostenlos ist für mich zu teuer.
Letztes Jahr habe ich noch ein nettes Begrüßungsgeld in Höhe von insgesamt 25 EUR eingesackt. Es war ein Universalgutschein.
Schau einfach nach, ob es jetzt etwas ähnliches gibt.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
+ 12€ Cashback über 'kipu'.
merkwürdig, findet man dort scheinbar nicht unter Finanzen>Kreditkarte sondern nur über die Namenssuche.
Und für die klassische Version zahlt quipue nur 3€...
Für einen Bestandskunden wäre das ja ein Produktwechsel, wie er von der Advanzia bisher scheinbar immer durchgeführt wurde. Bekommt auch ein Bestandskunde dann quipue-Cashback und den Gutschein?
Probieren kann man es ja mal
18 Wochen warten auf cashback ist allerdings indiskutabel.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
18 Wochen warten auf cashback ist allerdings indiskutabel.
Ist schon recht lang... 6 Wochen davon braucht aber allein schon die Advanzia für den Produktwechsel. Nochmal 6 Wochen vergehen vom ersten Karteneinsatz bis zur Zahlung der ersten Rechnung. Die verbleibenden 6 Wochen sind dann durchaus quipue-üblich...
aufgrund einer rückerstattung habe ich jetzt noch ca. 300€ auf dem kreditkarten konto...
kann ich damit jetzt theoretisch zum nächsten geldautomaten und die 300€ ohne gebühr und vorallem zinsfrei abheben?
*edit*
ZitatOriginal geschrieben von honda
aufgrund einer rückerstattung habe ich jetzt noch ca. 300€ auf dem kreditkarten konto...
kann ich damit jetzt theoretisch zum nächsten geldautomaten und die 300€ ohne gebühr und vorallem zinsfrei abheben?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Probieren kann man es ja mal![]()
habe erst vor wenigen Wochen den Wechsel zur Andasa vollzogen und will es daher nicht übertreiben, womöglich nimmt mir die Bank das noch übel
Bei Andasa bekam ich allerdings tatsächlich die 10€ Gutschrift auf dem Andasa-Konto (sind jetzt bei Neubeantragung glaube ich sogar 20€), so dass ich davon ausgehe, dass es im Fall der oben verlinkten VIP-Karte auch den 10€ BestChoice-Gutschein gibt. Quipue wird wahrscheinlich nicht zahlen, da man ja kein echter Neukunde ist.
Werde es also nicht probieren, wäre aber am Ergebnis interessiert falls es jemand tut ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!