Sony Ericsson W850i: Bugs und Probleme

  • Hmm.. Also man könnte meinen das su dir die Antworten nicht so genau durchliest , nicht bös gemeint aber die Lautstärke ist begrenzt . Das ist auch beim IPOD so , da müsst ich mich schon schwer irren . Es geht um evtl. Klagen wegen Gehörverlust . Deshalb nix mit voll Power bis das Ohr schmerzt . Da kannste machen was du willst . Die In-Ear sind mit Sicherheit die lautesten Hörer (im Vergleich HPM-60 und 70). Das ergibt sich schon aus der Bauart .


    Wenn du die In-Ear korrekt anwendest wirken sie wie Gehörschutzkapseln . Du hörst kaum noch was um dich rum . Deshalb ist der Sound wesentlich besser . Bei den "Normalen" (HPM-60 z.Bspl.) hörste ja noch die Umgebungsgeräusche was den klaren Sound ggf. stört .


    Schau dir bei eBay mal die HPM-60 an . Such ne Software womit man die Lautstärke erhöhen kann bei MP3s , dann kannste dir das so laut machen wie du willst . Bis die Ohren bluten... :rolleyes::D:rolleyes:;):)

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Nächstes Problem


    Also ich hab vom Pc so paar Bilder aufs Handy geladen und als Hintergrund gemacht. Die Bilder, paar davon auch Animationen sind viel zu klein angezeigt worden und außen rum der Hintergrund ist nur weiß.


    Kann ich die Bilder/Animationen irgendwie größer machen?
    Kann ich den Hintergrund irgendwie schwarz machen?


    Wäre toll, wenn jemand antwortet.
    Bye

  • Ich benutze Kopfhörerverstärker


    Zitat

    Original geschrieben von MagicMaster
    Hmm.. Also man könnte meinen das su dir die Antworten nicht so genau durchliest , nicht bös gemeint aber die Lautstärke ist begrenzt . Das ist auch beim IPOD so , da müsst ich mich schon schwer irren . Es geht um evtl. Klagen wegen Gehörverlust . Deshalb nix mit voll Power bis das Ohr schmerzt . Da kannste machen was du willst . Die In-Ear sind mit Sicherheit die lautesten Hörer (im Vergleich HPM-60 und 70). Das ergibt sich schon aus der Bauart .


    Wenn du die In-Ear korrekt anwendest wirken sie wie Gehörschutzkapseln . Du hörst kaum noch was um dich rum . Deshalb ist der Sound wesentlich besser . Bei den "Normalen" (HPM-60 z.Bspl.) hörste ja noch die Umgebungsgeräusche was den klaren Sound ggf. stört .


    Schau dir bei eBay mal die HPM-60 an . Such ne Software womit man die Lautstärke erhöhen kann bei MP3s , dann kannste dir das so laut machen wie du willst . Bis die Ohren bluten... :rolleyes::D:rolleyes:;):)


    Ich benutze Verstärker von Headphone.com. Immerhin ist es möglich, hochohmige Kopfhörer direkt an das W850 anzuschliessen. Für gute Tonqualität (!!!) ist aber der Einsatz eines speziellen Verstärkers zu empfehlen. Probiert das mal - die Ohren werden sich wundern, was da alles in so einem kleinen integrierten MP3 Spieler drin ist!

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Hab ein kleineres Manko entdeckt. Unbeantwortete, beantwortete bzw. alle Anrufe werden nicht in der Anruferliste auf meinem Handy angezeigt. Was ist da los? Irgnwelche falsche Einstellung? Heut hat mich jemand angerufen und habe den Anruf verpasst. Ich schaute mein Handy an und es tut so, als wenn nix gewesen wäre.


    Dankschö

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    Hab ein kleineres Manko entdeckt. Unbeantwortete, beantwortete bzw. alle Anrufe werden nicht in der Anruferliste auf meinem Handy angezeigt. Was ist da los? Irgnwelche falsche Einstellung? Heut hat mich jemand angerufen und habe den Anruf verpasst. Ich schaute mein Handy an und es tut so, als wenn nix gewesen wäre.


    Dankschö


    Hi, hab das selbe Problem. Das Shortcut Menü öffnet sich, aber es wird kein verpasster Anruf angezeigt.

  • Unbeantwortete Anrufe


    Zitat

    Original geschrieben von girl2
    Hab ein kleineres Manko entdeckt. Unbeantwortete, beantwortete bzw. alle Anrufe werden nicht in der Anruferliste auf meinem Handy angezeigt. Was ist da los? Irgnwelche falsche Einstellung? Heut hat mich jemand angerufen und habe den Anruf verpasst. Ich schaute mein Handy an und es tut so, als wenn nix gewesen wäre.


    Dankschö


    Habe festgestellt dass man von Zeit zu Zeit die Liste der eingegangenen/verpassten Anrufe manuell LÖSCHEN muss, ansonsten gibt es eine Art Datencrash

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • jap das habe ich gestern auch festgestellt, habe mal alles die anrufe gelöscht, weil mich die gestört haben. und am abend, habe ich dann festgestellt, dass auf einmal die anrufe angezeit werden. :D

  • Gute Haltbarkeit des W850


    Habe das Gerät nun schon einige Monate. Bin Intensivnutzer (2-4 Std Gespräche & 4 Std MP3). Das (weisse) Gehäuse sieht immer noch aus wie neu, keine Risse oder Kratzer. Kompliment. Die Batterie ist fabelhaft. Die Ersatzbatterie (immer dabei) habe ich noch nie gebraucht.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!