Beiträge von xanav

    Das Geraet soll moeglichst billig angeboten werden


    Google ist ja primaer an den Benutzerdaten interessiert. Das Motorola Verkaufsteam bramabarsiert ueber ein voellig neues Benutzungserlebnis, ohne konkret irgendwas zusagen zu koennen. Die Kunden sollen ueber eine Motorola Hotline Gewaehrleistungsansprueche und Service bekommen. Zusagen ueber die Qualitaet dieser Hotline macht Motorola aber nicht. Eventuell werden viele Telefonnetzbetreiber auf dieses Geraet verzichten.

    Moto X


    nach meinen Informationen hatte Motorola drei neue Telefone geplant, inzwischen zwei gestrichen. Ein Telefon kommt eventuell im November. Marketingname ist noch unbekannt. Den Carriern wurde nocht nichts konkret angeboten

    Re: Re: Bei Orange Schweiz kann man nur gebrandete Bold benutzen


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Also, ein Sony-Ericsson W Gerät ist ein ausgewiesener Musikspezialist. Einen MP3-Player in einem Businessgerät wie einem BB-Bold damit zu vergleichen ist etwas, na ja, daneben ;)


    Wie soll es denn technisch umgesetzt sein, dass ein freies Gerät, ohne SIM-Lock in einem Netz nicht funktioniert?? Ein SIM-Lock bezieht sich auf ein Gerät das speziell nur mit dieser SIM funktioniert.
    Du meinst sicher einen Netlock. Ich bin mir aber sicher, dass ich jedes andere Gerät nach Zusendung der Servicebücher auch bei Orange CH benutzen kann! ;)


    Du hast recht - habe inzwischen gehórt dass auch bei Swisscom gekaufte Bolds ohne Simlock mit Orange SIM funktionieren.

    Bei Orange Schweiz kann man nur gebrandete Bold benutzen


    Geräte ohne Simlock funtionieren im Orange Schweiz Netz NICHT
    Der eingebaute MP3 Spieler ist deutlich schlechter als der in meinem Sony Ericsson W850, weshalb ich das Sony weiter (auch als Backup=Telefon) benutze.
    Ansonsten bin ich mit dem Bold sehr zufrieden.

    Re: Re: Usability - Schlechte Tastaturen


    Zitat

    Original geschrieben von Fookiller
    Winzige Speicherkarten? Die Micro SD bei Nokia ist nicht viel größer als die M2!?


    Korrekt. Umsomehr würde es mich freuen, wenn SE weiter robuste Telefone mit grosser Tastatur und Pro-Duo Laufwerk anbieten würde (W 850 !)