Beiträge von xanav

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich hatte das W880 gestern bei Media Markt testen können und muss sagen, dass ich überhaupt NICHT begeistert bin. Vor allem mit der dünnen Tastatur lässt sich nichts anfangen, SMS-Schreiben kannst Du mit dem Teil total vergessen!!! :flop:

yup, für den professionellen Telefonierer völlig ungeeignet. Ein Spielzeugtelefon, in meinen Augen

Bemerkenswert wie in diesem Forum jede Kritik an diesem wichtigen Bestseller mit persönlichen Beleidigungen niedergebügelt wird. Sind denn so viele von SonyEricsson bezahlte Marketing-Claqeure (oder besser: Marketing Clowns) hier im Forum ?
    Die Industrie sollte schon interessieren, was die Kundschaft braucht.

Formulierungen wie "Lass es doch" (das Schreiben von SMS) sind keine professionelle Antwort auf Kundenkritik. Die Behauptung, das W880 scheide die "fortschrittlichen"von den zurückgebliebenen"Kunden ist ebenso idiotisch.

Sollen doch die Kunden sehen wie sie mit unserem fortschrittlichen Gerät fertigwerden - Eine Einstellung die begründet warum SonyEricsson immer weit hinter den Marktanteilen von Nokia hinterherhinkt ?

(Bin selber seit vielen Jahren (wählerischer) Ericsson/SonyEricsson Nutzer)

Vorteile W850

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Was soll eigentlich das besondere am W850i sein?
    Irgendwie kommt es mir vor wie ein K750i-Slider mit Walkman-Software.
    Bei dem Ziegelstein-Format hätte ich wenigstens eine 3,2MP Kamera mit Autofocus und Blitz erwartet oder 4GB integrierten Speicher.

Gründe für 850:

1. Guter Aussenlautsprecher, mit dem man auch Conf Calls machen kann
    2. Softwarebugs älterer Walkman-Telefone behoben
    3. Mag wenn das Telefon etwas grösser und robuster ist
    4. Meine (zahlreichen) Memo Sticks Duo (4/8GB) kann ich weiter verwenden

und wichtig:

5. Mit dem 850 kann ich SMS schreiben - mit dem W880 (so hat sich die Focus Redaktion ausgedrückt) "macht man das nur einmal".
    Die Handhabbarkeit des W880 ist für einen professionellen Gebrauch ungeeignet

Kopfhoerer Verstaerker

Schaut mal, wie weit man es treiben kann:
    http://www.headphone.com/produ…hone-amps/the-micro-line/
    (Bekomme kein Geld von denen)

Wenn man viel reist und auf Flughaefen mit immer den gleichen Duty Free Shops rumhaengt, ist das allerdings wunderbar. Klingt wie eine grosse teure Stereoanlage.
    Und dann die SonyEricssons mit 4/8 GB Sticks - habe immer ein Dutzend in der Agenda stecken.

Kritisch ist die Wahl der Batterien (die Dinger fressen gehoerig Strom). Ich verwende 9V Lithium Ionen Akkus (500MAH). Die laedt man in einer Stunde wieder auf.

Die richtige Power, MP3 mit max. Bitrate (320K) - eure Ohren werden staunen, was in dem Telefon drinsteckt.

Vielleicht solltet ihr mal Kopfhörerverstärker ausprobieren

Zitat

Original geschrieben von skydesigner
    kann mich deiner Meinung nur anschließen!
    iPods und auch alle Samsung MP3 player sind für Rock und Metal nix. Absolut kein Grundlage und Bass.
    Die SE handys finde ich auch klasse (habe ein w950i). Beim w950i ist auch die Datenübertragung flott (allerdings nicht zu vergleichen mit dem Festplatten iPod, der ist viiiiel schneller).

Grundsätzlich gilt- ohne Power läuft nix beim Verstärker. Wer Bässe will, braucht einen Verstärker der mehr Strom braucht. Beim kleinen MP3 Spieler geht das nicht.
    Ich benutze separate Kopfhörerverstärker (http://www.headphone.com)