Beiträge von xanav

    t39 SEIT 6 JAHREN IM TAGLICHEN EINSATZ


    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Keine Gehirnwäsche sondern eher Realität, das eine Handykonstruktion auf ca. 3 Jahre Lebenszeit ausgelegt ist:
    -----
    Repräsentanten von Nokia und Sony Ericsson gaben vor Gericht an, dass ein Handy nur drei Jahre halten soll, für eine längere Nutzungsdauer sei kein Modell gebaut.
    ------


    http://www.chip.de/news/c1_news_23190009.html


    Kenne einen Berater in Bruessel der seit sechs Jahren dasselbe T39 benutzt - ohne Probleme

    Riss


    Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    Bei mir hat leider das Gehäuse bei der "runter"-Taste (die, die immer schon so schwergängig war) einen Riß bekommen. Haben hier irgendwo auch schon andere Leute geschrieben. Ich hoffe, ich habe da Anspruch auf Garantie-Nachbesserung. Hab das weiße "O2" Modell


    Die Spiele benutzt nur gelegentlich mein Sohn (6 Jahre) - vielleicht ist das eine verschleissintensive Sache

    Akku / MP3 Qualität


    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Also ich bin ja kein MP3 Player Kenner, aber wie ist die MP3 Qualität verglichen zu einem IPod auf dem Sony, ist das noch die gleiche Liga oder ist ein Ipod wesentlich besser?


    Dann würde ich gern wissen wie denn jetzt der MegaBass abgeht, das k800i hat keinen aber das k750i hat einen, ist das w850i gleich gut bei MP3 wie das k750i oder besser.


    Als letzte Frage wäre die Spieldauer, wie schnell ist der Akku beim w850i leer durch MP3 hören(am besten noch eingebucht im UMTS Netz)? Habt Ihr da Erfahrungswerte?


    Mega Bass benutze ich nicht - Musik klingt irgendwie dumpf.
    Ich benutze einen extra Kopfhörerverstärker & teure Kopfhörer und bin mit der Klangqualität des 850er MP3 Spielers sehr zufrieden. IPod habe ich nie benutzt (brauche all-in-one Gerät).
    Mit 2-4 Stunden Telefonieren (UMTS&GSM) & 4 Stunden MP3 ist der Akku am Abend ziemlich erschöpft, aber unter 30% habe ich es noch nie geschafft.

    Gute Haltbarkeit des W850


    Habe das Gerät nun schon einige Monate. Bin Intensivnutzer (2-4 Std Gespräche & 4 Std MP3). Das (weisse) Gehäuse sieht immer noch aus wie neu, keine Risse oder Kratzer. Kompliment. Die Batterie ist fabelhaft. Die Ersatzbatterie (immer dabei) habe ich noch nie gebraucht.

    Unbeantwortete Anrufe


    Zitat

    Original geschrieben von girl2
    Hab ein kleineres Manko entdeckt. Unbeantwortete, beantwortete bzw. alle Anrufe werden nicht in der Anruferliste auf meinem Handy angezeigt. Was ist da los? Irgnwelche falsche Einstellung? Heut hat mich jemand angerufen und habe den Anruf verpasst. Ich schaute mein Handy an und es tut so, als wenn nix gewesen wäre.


    Dankschö


    Habe festgestellt dass man von Zeit zu Zeit die Liste der eingegangenen/verpassten Anrufe manuell LÖSCHEN muss, ansonsten gibt es eine Art Datencrash