Beiträge von xanav

    Vorsicht bei Online Shops



    Die posten gerne Sachen als "lieferbar", machen Vorkasse, und dann wartest Du einige Monate auf die Auslieferung.
    Ausgeliefert wird dann, wenn tatächlich lieferbar bzw. der Grosshandelspreis genug gefallen ist, um eine auskömmliche Marge zu ermöglichen.
    Es gibt auch Fälle, wo Geld einbehalten und nicht geliefert wird.


    Ansonsten bin ich mit dem robusten Vorgängermodell W850 immer noch glücklich und werde nicht wechseln. Wichtigster Grund: die neuen Microsticks sind mir zu fisselig in der Handhabung. Ausserdem möchte ich meine zahlreichen 4GB Pro Duo Sticks weiter nutzen.

    Rote Playstation Pro Duo Sticks - Haltbarkeit


    Nach meiner Erfahrung sind die roten, halb-transparenten Playstation Sticks nicht so haltbar wie die "normalen" schwarzen (bzw blauen) ProDuo Sticks. Das rote Plastik splittert leicht.

    SE Musikkabel



    NUR bei Flight Mode verwendbar - also bei abgeschlteter GSM Funktion. Bei Telefonempfang ohrenzerschmetternde Einbuchgeraeusche hoerbar !!!

    W850 nach 7 Monaten


    Weiss, O2 gebrandet - keine Probleme. Sieht aus wie neu. Der Slider funktioniert wie am ersten Tag. Werde das Telefon noch lange benutzen (schon wg. meiner 16 Memory Pro Duo Sticks, die ich nicht gerne wegwerfen will)

    W810 - MP3 Rauschen


    ist ein häufiges Thema - der MP3 Player vom W810 scheint nicht so toll zu sein
    Ich selbst nutze das W850 und bin sehr zufrieden

    Memory Stick Pro Duo Gaming


    Werden ohne MS Adapter verkauft & sind aus durchsichtigem Plastik (oft rot) - passen auch in die Telefone. Sie haben etwas mehr Speicherplatz als die normalen Pro Duo Sticks
    8GB Pro Duo Sticks werden jetzt auch in Europa gehandelt - allerdings zu exorbitanten Preisen - ueber 200 Euro. Den 4 GB Stick habe ich zuletzt f weniger als 50 Euro gekauft (Zuerich Flughafen)

    Geht definitiv nicht



    Du musst Dich mit 2GB zufrieden geben. 4GB crasht das Handy
    W800 NEIN, W700/W850 JA

    Das ist das Sony Ericsson Music Cable MMC-70


    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Nein, nicht dieser, sondern ein Adapter um andere 3,5"-Klinke-Kopfhörer an das Handy anzuschließen.



    nur bei ausgeschaltetem Telefon ("Flight Mode") benutzen ! Ansonsten sprengen die GSM Einbuchungsgeraeusche den Kopf (das dicke Kabel macht sie hoerbar)