Sony Ericsson W850i: Bugs und Probleme

  • Bei mir hat leider das Gehäuse bei der "runter"-Taste (die, die immer schon so schwergängig war) einen Riß bekommen. Haben hier irgendwo auch schon andere Leute geschrieben. Ich hoffe, ich habe da Anspruch auf Garantie-Nachbesserung. Hab das weiße "O2" Modell

  • Riss


    Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    Bei mir hat leider das Gehäuse bei der "runter"-Taste (die, die immer schon so schwergängig war) einen Riß bekommen. Haben hier irgendwo auch schon andere Leute geschrieben. Ich hoffe, ich habe da Anspruch auf Garantie-Nachbesserung. Hab das weiße "O2" Modell


    Die Spiele benutzt nur gelegentlich mein Sohn (6 Jahre) - vielleicht ist das eine verschleissintensive Sache

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Was mir negativ aufgefallen ist:


    Wenn man die StandBy Uhr angeschaltet hat und tagsüber auf die "Lautstärke-Tasten" and er rechten Seite drücke, wird das Display heller, so dass man die Uhrzeit problemlos ablesen kann. Wenn ich es aber nachts mache, bleibt es dunkel. Das hat sicher mit dem Ding da oben links zu tun, dass die Displayhelligkeit regelt. Beim normalen Gebrauch is das ja auch recht sinnvoll, aber die Uhr will ich nachts auch lesen wollen..


    Kann ich das irgendwie umgehen?

  • Kennt jemand folgendes Problem beim W850i ?


    Nach dem Musikhören per Headset,entferne ich das Headset und alles scheint normal.
    Doch mich kann keiner mehr anrufen,obwohl Empfang optimal ist und ich auch ganz normal "raus" telefonieren kann.Nur sobald mich jemand versucht anzurufen kommt der Teilnehmer ist nicht erreichbar !


    Einmal Aukk raus und rein und alles funktioniert wieder (bis zum nächsten mal Musik hören per HS)


    THX für jede Hilfe

  • W850 nach 7 Monaten


    Weiss, O2 gebrandet - keine Probleme. Sieht aus wie neu. Der Slider funktioniert wie am ersten Tag. Werde das Telefon noch lange benutzen (schon wg. meiner 16 Memory Pro Duo Sticks, die ich nicht gerne wegwerfen will)

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Habe auch ein weisses von O² am Freitag bekommen. Beutzt habe ich es nur sehr kurz, da die Portierung noch nicht abgeschlossen ist.


    Es gefällt mir sehr gut, jedoch hat der Slider extrem viel Spiel. Bei Betätigung der Navitasten klappert es hörbar :( .


    Werde es morgen zurückschicken, mit der Hoffnung, dass nachgebessert wird.

  • Frage: wenn bei dem Handy die Kopfhörer(Verschleißteil?) kaputt gehen muss das komplette Teil abgeschickt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    Frage: wenn bei dem Handy die Kopfhörer(Verschleißteil?) kaputt gehen muss das komplette Teil abgeschickt werden?


    Natürlich nicht (falls Du das Handy meinst). Die kaputten Kopfhörer müssen natürlich komplett eingesandt werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!