Beiträge von xanav

Kommt vielleicht auch auf den Ohrhörer an

Ich verwende abwechselnd einen grossen "full-size" Ohrhörer (ca.350 Euro) oder einen In_ohr Hörer der noch teurer ist, und immer mit Kopfhörer-Verstärker (läuft mit 2 9 Volt Batterien, also etwas mehr Power ;-)
    Technische Probleme beim W850 konnte ich nicht wahrnehmen.

Klangqualität vom W850 Player ausgezeichnet

Man darf nur nicht Disc-to-Phone verwenden. Ich rippe meine CD auf 320K und überspiele per drag-and-drop auf mein W850. Super. Verwende spez. Kopfhörerverstärker & Sennheiser HD 650.

Empfang ist schon besser

war in den Alpen & einigen Regionen Frankreichs mit schwacher Coverage oft der einzige, der noch Empfang hatte.
    Bin wg. Kombination mit MP3 Spieler (Walkman) dem T39/R520 (letzeres war mit IAT 10 einfach unübertroffen, was Empfang anging untreu geworden. Bin auch momentan nicht so oft in den Alpen unterwegs

Ich benutze Kopfhörerverstärker

Zitat

Original geschrieben von MagicMaster
    Hmm.. Also man könnte meinen das su dir die Antworten nicht so genau durchliest , nicht bös gemeint aber die Lautstärke ist begrenzt . Das ist auch beim IPOD so , da müsst ich mich schon schwer irren . Es geht um evtl. Klagen wegen Gehörverlust . Deshalb nix mit voll Power bis das Ohr schmerzt . Da kannste machen was du willst . Die In-Ear sind mit Sicherheit die lautesten Hörer (im Vergleich HPM-60 und 70). Das ergibt sich schon aus der Bauart .

Wenn du die In-Ear korrekt anwendest wirken sie wie Gehörschutzkapseln . Du hörst kaum noch was um dich rum . Deshalb ist der Sound wesentlich besser . Bei den "Normalen" (HPM-60 z.Bspl.) hörste ja noch die Umgebungsgeräusche was den klaren Sound ggf. stört .

Schau dir bei eBay mal die HPM-60 an . Such ne Software womit man die Lautstärke erhöhen kann bei MP3s , dann kannste dir das so laut machen wie du willst . Bis die Ohren bluten... :rolleyes::D:rolleyes:;):)

Ich benutze Verstärker von Headphone.com. Immerhin ist es möglich, hochohmige Kopfhörer direkt an das W850 anzuschliessen. Für gute Tonqualität (!!!) ist aber der Einsatz eines speziellen Verstärkers zu empfehlen. Probiert das mal - die Ohren werden sich wundern, was da alles in so einem kleinen integrierten MP3 Spieler drin ist!

8gb Pro Duo Stick

habe ich gemeint.
    Ansonsten zeigt mein W850 noch keine Gebrauchspuren. Irgenwie drücken meine Wurstfinger doch recht behutsam. Habe noch nie ein Telefon mechanisch zerstört. Benutze den Slider auch nicht als Fingerübungsgerät.

Ich mag das W 850:
    1. Gut für Dauertelefonierer - Nummer wählen, dann Telefon zusammenschieben und in die Hemdtasche (spreche so 2-6 Stunden am Tag)
    2. Kein empfindlicher Joystick
    3. Guter Aussenlautsprecher

Bisher sieht das W 850 nach Sackgasse aus: SE will kein weiteres Telefon mit MS Duo
    auf dem Markt bringen, aber wo sonst kriege ich 8GB Speicher ?

Gewünschte Weiterentwicklungen: grössere Tastatur
    Weiter verbesserter/vergrösserter Aussenlautsprecher

Mich stösst das 880er Design ab

sieht wie ein kleines Spielzeugtelefon aus dem Supermarkt aus. Unangenehme kleine Tasten. Wozu ? Nix f. mich (zufreidener W850 Benutzer)
    Erinnerung an das T66 .
    Würde mich nicht überraschen das Ding bald für deutlich unter 200 Euros zu sehen.