Beiträge von xanav

High End Kopfhörer & MP3

Benutze mein W850 neuerdings mit dem grossen Sennheiser HD 650 & mobilem Headroom Verstärker.
    Ich glaube die meisten Benutzer habe das noch nie probiert, und spekulieren darüber, dass so eine Kombination nicht zusammenpasst.

Ausprobieren ! Ihr werdet erstaunt sein

CD Wegschmeissen

Die CD eben NICHT benutzen. Alle Software von der SonyEricssonWebsite runterladen.

W850

Meine Kollegen sind mit Apple Produkten nicht zufrieden wg. der schlechten Herstellungsqualität.
    Ich bin zufriedener Benutzer des W850 (mit tragbarem Headroom Verstärker &Sennheiser HD 650 Kopfhörer). Klangqualität sehr gut. Die Memorysticks sind im Preis neuerdings gefallen: 4GB f. ca. 100 Euro

Letzte Versionen der Software von Sonyericsson runterladen

1. Alle Sonyericsson Software auf dem Computer löschen.
    2. Neustart PC
    3. Zur Sonyericsson Website: dort zu W810/Support. Die letzten Versionen der Software runterladen und nach Anweisung alles neu installieren

Die Software auf der beigelegten CD ist oft recht alt und mit Bugs behaftet - bei Sonyericsson deshalb immer die letzte Version von PC Suite, etc. von der Website runterladen

Memory Stick ProDuo

werde bei W850/700 bleiben, weil ich die Memory Sticks Pro Duo weiter benutzen will. Vielleicht bin ich bei der überübernächsten Generation dabei - jetzt zuwenig added Value

SENNHEISER HD 650 mit W850

Zitat

Original geschrieben von k-man2k2
    hat der sennheiser auch navi pads zum vorspulen usw. ?

ist ein puristischer schwerer Kopfhörer der alten Art - keine Knöpfe/viel Kabel/schwerer Klinkenstecker

W700/W850

Die Software f. das W 800 war voller Bugs. Die waren dann beim W700 behoben. Die mit dem W 700 bespielten Sticks laufen auf dem W850 einwandfrei. Allerdings muss ich die Tracks im FileExplorer aufrufen und dann von dort zum Abspielen zum Player "schicken". Wenn ich die Files direkt im 850erPlayer aufrufe, ist die gewohnte Ordnung nicht zu erkennen.
    Allerdings habe ich die meiste Musik dann doch neu überspielt, die Qualität des 850er Player ist erheblich besser (benutze jetzt sogar Sennheiser HD 650 KOpfhörer - da offenbart das 850 seine Qualitäten !)

SENNHEISER HD 650 mit W850

Es lohnt sich tatsächlich den teuersten Sennheiser Kopfhörer einzustöpseln
    Läuft ohne extra Vorverstärker. Die Klangqualität ist überwältigend gut. Mit einem externen Vorverstärker noch besser (ich benutze Headroom Airhead).

Speicherkarten/Slider

1. Die zuvor auf dem W 700 bespielten Speicherkarten funken auch auf dem W850. Austausch jederzeit möglich.
    2. Sliderfunktion - für mich perfekt: ich wähle mich oft in Conf- Calls ein, schiebe das Telefon dann zusammen, setze mir das Headset auf, und stecke das Telefon in die Hemdtasche - Abbruch des Telefonats durch Zusammenschieben wäre für mich schlecht.