W 850 & Sony MDR XD 400
sehr empfehlenswerte Kombination, auch ohne extra Kopfhörerverstärker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W 850 & Sony MDR XD 400
sehr empfehlenswerte Kombination, auch ohne extra Kopfhörerverstärker
W850 weiss
nix klappert, verschmutzt auch nicht, lasse es lose in der Mantel-Hosentasche rumfliegen. Problemlos
E#mpfehle W850 oder W700
Beide ohne Autofokus (bin aber mit den Kamerabildern zufrieden). Softwarebugs vom W800 sind beseitigt. Der Player vom 850 ist ausgezeichnet (höre mit Sony MD 400 & AKG 271 Ohrhöhrern)
Besserer Empfang mit UMTS
Sitze mitten in Brüssel - mit GSM oft Probleme gehabt wg. Netzüberlastung. Seit ich mit UMTS (W850)telefoniere, ist alles besser
Kopfhörer
Ich benutze w 850 mit Sennheiser HD 650 (&Airhead Verstärker), manchmal mit Sony MDR - XD 400. Verblüffend gute Qualität.
W 850, Navigation, Player
Besitze ein weisses W 850. Die oft kritisierte Navigation bereitete mir nie Probleme. Finde ich entschieden besser als Joystick.
Player deutlich besser als beim W700/W800 (habe ich vorher benutzt).
Slider knarzt bisher nicht.
Kann bislang keine Fehler finden.
4 GB Stick läuft auf W800i & 700I
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexstrong
Hi,
ein RIESEN Unterschied ist, dass man jetzt mit einem 4GB-STICK aufrüsten kann!:D
P.S. war beim W800i nicht möglich (max. 2GB)
Und vielleicht hat ja SE die Klangquali beim Mp3-Player verbessert und die ganzen anderen Bugs?:confused:
Die ersten Testberichte werden bestimmt Klarheit schaffen!
Gruß
alexstrong
yup, ohne Probleme
Speicherstick
Solltest Du einfach per Mausclick n Rechts formatieren - dann tuts der Stick schon wieder. Und unbedingt das Update Tool von SonyEricsson runterladen & das Telefon flashen !!
ZitatOriginal geschrieben von Gromhelm
Hallo,
ich wollte nurmal hier anmerken:
Auch mein Speicherstick (512) ging kaputt, und zwar gleich nach dem auspacken. Ich hatte das Handy über usb mit dme pc verbunden und 3 ordner angeschaut, beim 3. hing es auf einmal und das handy meldete das kein stick eingelegt sei. Das ist nun immernoch so - der stick wird nicht erkannt. Wenn ich mit stick starte bleibt das handy beim starten stehen.
Ich hatte 2 bilder auf dem stick mit dme handy gespeichert... das kanns echt nicht sein...
naja, montag ruf ich mal garantie an. Hoffentlich geht der neue dann nicht auch so schnell kaputt. habe irgendwo gelesen das wohl einige schon 3 oder 4 mal den stick umtauschen mussten... das ist einfach nur schrott
W 800 seit 4 Wochen im Einsatz
Nach Ersatz der schlechten Sony Kopfhörer durch ein Philips-Produkt und einem Firmware-Update bin ich sehr zufrieden.
MP3 Bug
Hatte auch Probleme mit dem Ueberspielen. Habe gestern (20. Dezember) ein Firmware Upgrade gemacht. Seither KEINE Probleme mehr.
Waehle als Sprache uebrigens immer Englisch. Habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es mit dieser Spracheinstellung bei internationalen Produkten die wenigsten Probleme gibt.