Beiträge von xanav

E#mpfehle W850 oder W700

Beide ohne Autofokus (bin aber mit den Kamerabildern zufrieden). Softwarebugs vom W800 sind beseitigt. Der Player vom 850 ist ausgezeichnet (höre mit Sony MD 400 & AKG 271 Ohrhöhrern)

W 850, Navigation, Player

Besitze ein weisses W 850. Die oft kritisierte Navigation bereitete mir nie Probleme. Finde ich entschieden besser als Joystick.
    Player deutlich besser als beim W700/W800 (habe ich vorher benutzt).
    Slider knarzt bisher nicht.
    Kann bislang keine Fehler finden.

4 GB Stick läuft auf W800i & 700I

yup, ohne Probleme

Speicherstick

Solltest Du einfach per Mausclick n Rechts formatieren - dann tuts der Stick schon wieder. Und unbedingt das Update Tool von SonyEricsson runterladen & das Telefon flashen !!

Zitat

Original geschrieben von Gromhelm
    Hallo,

ich wollte nurmal hier anmerken:
    Auch mein Speicherstick (512) ging kaputt, und zwar gleich nach dem auspacken. Ich hatte das Handy über usb mit dme pc verbunden und 3 ordner angeschaut, beim 3. hing es auf einmal und das handy meldete das kein stick eingelegt sei. Das ist nun immernoch so - der stick wird nicht erkannt. Wenn ich mit stick starte bleibt das handy beim starten stehen.
    Ich hatte 2 bilder auf dem stick mit dme handy gespeichert... das kanns echt nicht sein...
    naja, montag ruf ich mal garantie an. Hoffentlich geht der neue dann nicht auch so schnell kaputt. habe irgendwo gelesen das wohl einige schon 3 oder 4 mal den stick umtauschen mussten... das ist einfach nur schrott :(

MP3 Bug

Hatte auch Probleme mit dem Ueberspielen. Habe gestern (20. Dezember) ein Firmware Upgrade gemacht. Seither KEINE Probleme mehr.

Waehle als Sprache uebrigens immer Englisch. Habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es mit dieser Spracheinstellung bei internationalen Produkten die wenigsten Probleme gibt.